- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegene, mit Lagunen versehene Hotel-Anlage, die allerdings renovierungsbedürftig ist. Zudem sind zu wenig Toiletten und nur eine nicht abschließbare kleine Umkleidekabine im gesamten Poolbereich vorhanden; dies ist viel zu wenig. Das Hotel wird als Luxus-Resort angeboten, was allerdings nur bedingt zutrifft.
Sind abgewohnt und überholungsbedürftig (Neu-Anstrich und neue Fugen im Bad etc.) . Die Größe von ca. 42 qm für das DZ sowie die Größe der Terassen/Balkone sind ausreichend. Kostenfreies WLAN, Flachfernseher (nur wenige deutsche Sender), Mini-Bar etc. sind vorhanden.
Das Essen war abwechslungsreich und für jedermann passend. Es wurde liebevoll dekoriert und serviert. Beim Frühstück haben wir reklamiert, weil sich Vögel im inneren Restaurant-Bereich befinden und Früh Morgens die Milch aus den Kännchen pieken. Dies wäre durch entsprechende Deckel oder andere Kännchen schnell zu beheben, was sich bis zu unserer Abfahrt nicht geändert hat.
Am besten gefiel uns die Freundlichkeit des Personals, und zwar in allen Bereichen, sei es im den Restaurants, Bars, Toiletten, Poolbereich oder im Zimmer. Wünsche wurden soweit als möglich erledigt.
Das sich selbst als Luxus-Resort nennende Hotel befindet sich in idealer Lage zum roten Meer. Die gesamte Garten-Anlage ist super gepflegt und die Nähe zur Innenstadt von El Gouna ideal. Die Anreise vom Flughafen Hurghada dauert - mit wenigen Zwischenstopps - bis zu 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure stammen aus Russland und sind mehr oder weniger Amateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gerd, wir danken Ihnen, fuer Ihr Feedback und das Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir arbeiten derzeit an Instandhaltungsmassnahmen in den Zimmern. Wir werden auf Ihre Kommentare zu den Umkleiden gerne eingehen und unser Bestes geben, um uns weiterhin zu verbessen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement