Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Es war bestimmt mal gut..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel über Holliday Check gefunden und an Hand der tollen Bilder und der Bewertungen, hätte es auch ein toller Urlaub werden können. Leider mussten wie feststellen, das dies leider nicht mehr so ist. Wir haben einige Gäste die schon mehrmals da waren getroffen, die uns allen sagten : Sie wissen nicht was passiert ist, aber es hat sich alles verändert! Leider können wir die super guten Bewertungen nicht nachvollziehen, da in dem Hotel leider vom Management her nichts funktioniert und es drunter und drüber geht. Das Hotel liegt auf einer schönen großen Anlage, die sehr weitläufig ist. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es ist trotzdem ein Hotel, woraus man eine wohlfühl Oase gestallten kann. Aber da muss sich leider ganz schön was ändern. Von Donnerstag bis Sonntag sind viele Einheimische da, die sich leider sehr Rücksichtslos verhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sehr groß im vergleich zu vielen anderen Hotels. Die Betten sind super und die Sauberkeit ist auch ok! Aber leider sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war vom Geschmack her sehr gut, aber leider war die Auswahl sehr klein und das nachlegen bzw. auffüllen wurde leider bei geringer Speiseauswahl nicht eingehalten. Die Bilder hier sehen bei Holliday Check super aus, aber solch ein Buffet durften wir leider nicht kennenlernen. Was sehr angenehm war um diesem Buffet zu entkommen, es bieten viele Hotels in El Gouna Dinner around an, wo man abends andere Büffets von Hotels kostenlos kennen lernen darf. Das ist 4 Sterne wert, wenn nicht sogar 5, aber die Angabe der Sterne soll ja für das Sheraton sein. Was auch leider zu bemängeln ist: -warme Speisen oft kalt -Teelöffel gibt es nicht, man kann mit der Gabel seinen Kaffee umrühren. - wenig Salat auswahl, sowie Schafskäse was sonst in vielen Hotels normal ist, gab es selten. Außer angemachten Schafskäse mit Tomate - Obst Auswahl tägl. gleich und leider ganz oft nicht reife Honigmelone. -kein Desinfektionsmittel im Restaurantbereich, leider oft klebrige Hände, da Vorleger wärend der Öffnungszeiten nicht gewechselt werden. - Kleiderordnung wird nicht beachtet - Cocktails gab es ein paar zur Auswahl, aber damit sollte man nicht werben. Wenn es diese nur an einer Bar gibt und viele extra bezahlt werden müssen


    Service
  • Schlecht
  • Ich gebe nicht den Angestellten die Schuld für den schlechten Service, das Management ist das Problem. Wir haben im Restaurant leider einen unmöglichen Service erlebt, darauf hin haben wir uns beschwert und es wurde Besserung gelobt. Das eine Kritik aber leider nichts bewirkt dürften wir zwei Tage später wieder mit erleben. An dem Tag wo wir Kritik geäußert haben, kam abends jede 10 min. ein Manager und kümmerte sich um uns, was einfach zu viel war. Und danach lief alles so weiter wie zuvor. Es gab einzelne Mitarbeiter die aus dieser Masse hervor gestochen haben und wirklich vom 1. Tag an freundlich und aufmerksam waren. Ein großes Lob an : Ashraf Ahmed Rizo von der Miramar Bar, er war wirklich sehr freundlich und aufmerksam, sowie auch am Strand Joseph Helmy Beach Bar 3000. Immer freundlich und immer ein lächeln im Gesicht. Im Restaurant waren zwei freundliche Kellner unter anderem Mohamed Shaaban und Achmed, der immer mit ihm auf der gleichen Station gearbeitet hat, verdienen auch ein großes Lob. Leider war es das auch, aber wie gesagt das Managemant sollte die Kritik einmal annehmen und etwas verändern. Die ausführenden Arbeitskräfte trifft keine Schuld!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich toll in El Gouna, der Strand sowie die Langunen sind um und im Hotelbereich. Man kann zur Marina, sowie andere Anlaufstellen mit dem Tuxtux anfahren für 1€ Pro Person. Die Lage ist Super!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr doll in die Jahre gekommen. Sind normalerweis sehr gerne am Pool, haben uns diesen Urlaub aber nur am Strand aufgehalten, da der Pool leider alles andere als einladent war. Grosser Mangel am Strand ; richtig dreckige liegen. Leider haben Sie weiße Stoffbezüge auf den Liegen, die natürlich sehr pflegeintensiv sind und leider nicht sauber gemacht werden. Wir lagen 14 Tage am selben Fleck und die liegen sahen jedentag noch dreckiger aus. Verbesserungsvorschlag: abwaschbare Auflagen. Das Abendprogramm ist nichts dolles, aber da es kein Club Hotel ist, kann man das für ok verwerten. Der Dj hat eindeutig zu früh ausgemacht. Um 23.00 uhr hieß es feierabend und dann lief auch keine Hintergrundmusik mehr, das wäre schön gewesen, wenn es bis Mitternacht gegangen wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und den sehr detailierten Bericht, ueber Ihren Aufenthalt im Sheraton Miramar. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und sind enttaeuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir arbeiten selbstverstaendlich an dem Essen und der Auswahl und auch gerne an allem anderen, von Ihnen angesprochenen Punkten. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und wir moechten uns vielmals bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie doch noch von unserem Haus zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Omar Younis Hotel Management