- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir mögen das Hotel, wir waren bereits das dritte mal im Sheraton El Gouna. Jedoch hat sich die Animation extrem verschlechtert, was wir sehr schade finden. Wir hatten jedoch die Möglichkeit, unsere Meinung im Rahmen eines persönlichen Treffens mit dem Management vor Ort zu erläutern. Das fanden wir ausgesprochen gut!
Die Zimmer und Bäder haben Luft nach oben.
Das Angebot an Fisch, war sehr dürftig. Gerade in einem Land am Roten Meer, erwarte ich in diesem Bereich einfach mehr!
Die Mini Bar wurde erst nach telefonischer Aufforderung aufgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendliche Animation war eine Katastrophe! In den letzten Jahren war das wesentlich besser. Ein Drittel der Gäste, hat die Terrasse bereits gegen 21.30 Uhr verlassen. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Zumal unsere Meinung zur Animation, nach diversen Unterhaltungen mit anderen Gästen, voll bestätigt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen zufriedenstellend war. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, , dass Ihr aufenthalt nicht den Standards entsprach, die Sie von uns erwartet haben. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir schätzen es sehr, wenn wir Feedback erhalten. Wir sind jederzeit für Sie da, um eventuelle Probleme während des Aufenthaltes zu lösen um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir uns um unsere Gäste kümmern und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten möchten. Sara Ibrahim Gästebetreuung