- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel war durchschnittlich. Wir hatten zwar keinen schlechten Urlaub, allerdings würden wir nicht wiederkommen. Für den Preis und die angegeben 4 bis 5 Sterne erwarten wir einfach mehr.
Zimmerausstattung war ok. Sauberkeit ließ allerdings zu wünschen übrig.
Das Essen war ein großes Manko. Man ist nicht verhungert, doch für ein Hotel mit min. 4 Sternen erwartet man doch wenigstens warmes Essen. Die Auswahl war begrenzt.
Zwar nett und freundlich, jedoch war die Sprache ein großes Problem. Ohne mich hätte meine Familie ein Problem gehabt. Nichts für leute die keim englisch können. Aber ich denke dafür gibt es Lösungen und man kann versuchen andere Leute um Hilfe zu fragen. Ausserdem wurden Beschwerden zwar angenommen,aber nur mit leeren Versprechungen abgetan. Schade.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nicht lange. Das Hotel bietet außerdem ein paar nette Ausflugsmöglichkeiten an, die nicht weit entfernt liegen. Zudem sind sowohl ein krankenhaus,als auch "Downtown" (Hafen mit diversen Bars, Restaurants und Apotheke nicht weit. Mit dem Tok Tok kann man alles schnell erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muss doch sagen, dass alles negative von der Animation rausgerissen wurde. Besonderen Dank an Katja,Patrick und Moushoo. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen gaben sie sich die größte Mühe und zu unterhalten. Auch die Kinder haben sich bei der Minidisko sehr wohl gefühlt. Sportangebote haben wir nicht genutzt, aber das Wellnessprogramm war gut. (Wenn auch etwas überteuert,aber man gönnt sich ja auch mal was im Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz geniessen konnten. Ich werde Ihr Kommentar umgehend mit dem Management teilen, um an den genannten Punkten zu arbeiten. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen eine bessere Urlaubserfahrung zu bereiten. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler und Hotelmanagement