- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit gute Gewissen kann ich sage das sich seit unseren letzten Aufenthalt im Sommer 2011 und durch den Wechsel im Management sowie in der Gastronomischen Leitung doch einiges Verbessert hat.Es wurden am Strand die Liegen und Auflagen erneuert sowie etwas neuer Sand ergänzt. So das sich der Strand jetzt wieder sehen lassen kann. Im Restaurant wurde das Angebot sowie die Präsentation der Speisen verbessert. Die Qualität der Speisen ist aber von Tag zu Tag sehr unterschiedlich .Wir hatten Tage dabei da war das Essen kurz nach 18 Uhr schon kalt,das geht mit Sicherheit noch besser. Für das Dinner gibt es jetzt Tischläufer was auch zum Frühstück besser wäre als die hässlichen Platz Deckchen die nach jeden Gast nur kurz abgeschüttelt werden.Die Zimmer werden täglich nass gereinigt ,mit den Staub wischen klappt es aber nicht. Ich bin mir aber sicher das der Generalmanager die kleinen Probleme bis zu unseren nächsten Aufenthalt im Sommer in den Griff bekommt .Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Gerhard, Vielen Dank für bemerkt die Verbesserung der verschiedenen Bereiche des Hotels, und Sie sicher, dass es immer ist unsere tägliche Aufgabe, den Service zu verbessern und die Qualität mit der expecations unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns, Sie wieder und wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen Hamdy Khalaf Assistant Manager