- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mehr als zufrieden! Das Zimmer sehr groß und geräumig. Immer sauber und der Boy sehr bemüht und freundlich. Beim Essen hat uns nichts gefehlt. Es war täglich eine große Auswahl. Auch die Kellner waren sehr schnell und sehr nett. Überhaupt ist das Personal im ganzen Hotel ausgezeichnet. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Nicht gefallen hat uns, dass an den versch. Strandabschnitten nicht überall Toiletten waren und die Strandbars benötigen dringend eine Renovierung. Das hat aber unserem schönen Urlaub keinen Abbruch getan. Es ist nur ein Denkanstoß. Ausgezeichnet und professionell waren die Massagen im Hotel (beim nächsten Mal sofort wieder) und nicht weiter zu empfehlen sind die Kosmetikbehandlungen. Es gab keine Privatsphäre (3 Liegen in einem kleinen Raum) und die Behandlung war flüchtig und lieblos. Zusammengefaßt war es nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Sheraton Miramar Resort. Wir kommen ganz sicher wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist schade, dass Sie den Besuch bei unserem Beautysalon nicht genossen haben. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor