- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses direkt am Meer liegendes 5* Haus (340 Z.) ist seit 18 Jahren im Betrieb und war eines der besten Hotels von El Gouna. Zu seiner Attraktivität gehört ein prachtvoller Garten, ein guter Wellnessbereich und loyale, freundliche Mitarbeiter, bei denen jedoch oft an Professionalität fehlt. Die orientalisch-internationale Küche (Selbstbedienung) wird ergänzt durch ein bedientes italienisches und ein orientalisches Restaurant. Im Infrastrukturbereich und Servicekonzept sind einige Investitionen dringend fällig. Dazu bestehen seit Jahren Pläne, deren Realisierung jedoch ständig verschoben wurde. So entspricht in einigen Bereichen das Hotel nicht mehr den Anforderungen eines 5* Hotels. Zurzeit kann ich das ehemals renommierte Hotel nur sehr bedingt für Personen empfehlen, die 5* Qualität bezahlen und erwarten. Es ist nur zu hoffen, dass die Renovierungspläne baldmöglichst realisiert werden. Ein alter, erfahrenerr Weltreisender
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter J. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter J., vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck und für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen Kommentar zu schreiben. Wir haben Ihre Anmerkungen aufgenommen und an unser Management weitergeleitet. Wir sind dankbar, für jeden Kommentar unserer Gäste und werden an den genannten Mängeln arbeiten. Wir hoffen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt unvergesslich machen zu können. Bitte akzeptieren Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Omar Younis und Hotel Management