- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und weitläufiges Hotel. All-Inclusive gebucht, was sich auch gelohnt hat!
Sehr groß, sehr sauber, sehr schön! Safe, Minibar, Klimaanlage und Fernseher sind vorhanden. Die Getränke in derMinibar sind all-inclusive und werden jeden Tag nachgefüllt.
Es gibt 3 Restaurants. Ein Hauptrestaurant, ein orientalisches und ein italienisches. Alle sind top! Die Auswahl der Speisen ist zwar nicht riesen groß, dafür aber qualitativ sehr hochwertig. Selbst der All-Inclusive Wein ist sehr gut und wird aus Flaschen serviert. Das Essen ist sehr fettarm und trotzdem mehr als lecker, das es einfach anders geüwrzt wird. Die Restaurants waren sehr sauber und das Personal stets bemüht, es einem Recht zu machen. War das Glas halb leer, kam direkt der Kellner und füllte es auf.
Wir haben selten so einen guten und zuvorkommennden Service erlebt. Das Hotelpersonal spricht fast perfekt englisch und teilweise auch deutsch. Wir haben einmal unser Zimmer gewechselt, da unsere Nachbarn sehr laut fahren. Unsere Reklamation wurde sofort in Angriff genommen nd wir haben binnen 5 Min. ein anderes (noch besseres) Zimmer bekommen. Man hat zu jeder Tageszeit ein Lächeln bekommen und alle, wirkliche alle Hotelangestelten waren mehr als freundlich. Auch die Zimmerreinigung war sehr gut und ließ keine Wünsche offen.
Das Hotel ist so groß und weitläufig, dass man in der Anlage spazieren kann Verschiedene Strände snd direkt vor den Hotelzimmern gelegen. In de Stadt kommt man entweder mit dem Shuttle Bus oder den Tuk-Tuks, welche man per Handzeichen ranwinken kann. Die Fahrt dauert ca. 5 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Jennifer, Thank you very much for sharing your holiday experience, and we are very happy to learn that you were enjoying the stay with us. we are all looking forward to see you again Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation