- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein gutes Hotel, welches die fünf Sterne jedoch nicht mehr verdient hat und die Marke "Sheraton" nicht mehr exklusiv zu sein scheint.
Die Zimmer sind sehr groß, mit einem großen Balkon / einer großen Terasse, leider jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Fenster sind unddicht und die Klimaanlage ziemlich laut. Während unserer sieben Tage Aufenthalt funktionierte unsere Zimmerkarte viermal nicht. Eine wirklich Entschuldigung dafür kam nicht. Die Sauberkeit der Zimmer ist okay.
Innerhalb einer Woche gab es schon viele Wiederholungen der Speisen, also eher wenig Vielfalt. Die Qualität ist dafür aber sehr gut. Durch das Dine around Angebot hatte man gute Vergleichsmöglichkeiten und müssen daher festhalten, dass die Angebotsvielfalt im Steigenberger und im Mövenpick Hotel höher sind. Kaffee war ungenießbar.
Der Service varriert sehr stark, obwohl man festhalten muss, gibt man nicht genügend Trinkgeld, wird man auch dementsprechend behandelt. Kellner wirken zum Teil sehr lustlos und sind unaufmerksam. Kellner an der Strandbar wollten uns vor regulärer Öffnungszeit nicht bedienen, die Gäste neben uns fragte dem Cocktailwunsch.
Schöne Hotelnlagen, mit diversen kleinen Buchten und Strandzugängen. Leider kein direkter Meerzugang sowie die Rede vom "feinen Sandstrand" ist auch eher übertrieben, eher Kieselstrand. Zum nahegelegenen Hafen benötigt man nur fünf Minuten mit dem TucTuc und auch sonst ist alles rasch und gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Poolanlage gut. Abendunterhaltung war gut und man ließ sich auch einige Aktionen außerhalb der Anlage einfallen, wie beispielsweise ein Dinner am Hafen. Sonst ist viel gegen Gebühr. Angebote wurden ausschließlich in Euro berechnet. Für den gebuchten Schnorcheltrip wurde uns ein Betrag von 1300 Ägyptische Pfund berechnet und nur 1100 auf der Rechnung festgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus und Vici |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vici, lieber Marcus, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% mit uns genossen haben. Wir werden Ihr Feedback umgehend mit unserem Management teilen, um an den genannten Aspekten zu arbeiten. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen eine andere Uralaubserfahrung zu bereiten. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler und Hotelmangement