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Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für unkomplozierten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer schönen Anlage auf verschiedene Inseln verteilt. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig. Es sind überwiegend deutschsprachige Gäste dort. Die hier oft angeführten Bauarbeiten haben nicht gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer verfügt über 2 große Betten, eine Sitzecke und einen Schreibtisch. Ein großer Balkon mit 2 Liegen und bequemen Auflagen gehört dazu. Negativ ist, dass es nur 2 deutschsprachige Fernsehsender gibt. Das bin ich von anderen Hotels in Hurghada anders gewohnt. Auch sind die Wasserrohre so alt und aus Eisen, so kommt immer zuerst braune Brühe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich war schon zum 8. Mal im Sheraton und kann nur sagen, dass das Essen schlechter geworen ist. Alles wird vorgebraten und gebacken und dann warmgehalten, auch an den Stationen, an denen frisch zubereitet wird. z. B. Spiegelein am Morgen - durch das Warmhalten ist das Eigelb hart Fleischspieße und Köfte - durch das Warmhalten ist das Fleisch trocken und hart Crepes - durch das Warmhalten ist der Teig zäh


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen. Besonders erwähnenswert ist der freundliche, aufmerksame Service von George am Miramar Beach und von Ahmad Ramadan auf der Terasse und in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich wurde als einziger Gast in einem PKW abgeholt und auf direktem Weg zum Hotel gebracht und auch auf direktem Weg wieder zum Flughafen gefahren. Die Fahrt hat 30 Minuten gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ute Christel, Thank you so much for your loyalty and taking the time to review your recent stay with us. We want to extend our sincere apologies concerning all the issues that you have faced. We pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. Next time, please voice your concerns to guest relations team for immediate action. Rest assured, the feedback provided will be shared with concerned to ensure we consistently deliver upon guest expectations. Best Regards. Wafy Gaber Hotel Management