- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht mehr das Neuste aber in einen guten Zustand .Das Personal ist kompetent, freundlich und sehr Hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Die Möbel und Betten haben die besten Jahre hinter sich und sollten mal ausgetauscht werden. Der Strand mit Liegen und Sonnenschirmen ist Sauber und wurde wie immer von Nady perfekt betreut.Leider fehlt jedes Jahr mehr Sand. Schwachpunkt ist das Hauptrestaurant das einer Bahnhofshalle ähnelt. Leider wurde nun auch noch der Dress Code für Herren abgeschafft. Kuze Hosen und Badeschlappen zum Dinner oder eine Dame im Neoprenanzug mit Schwimmschuhen zum Frühstück. Die Kunststoff Platzdeckechen die nach jeden Gast nur gedreht werden,die lieblose Präsentation der Speisen, Frischaltefolie über der Wurst, Käse und Joguhrt, Desserts die sich bei ca.40 Grad im Buffet Raum nach 10 Minuten auflösen .Das sehr geehrter Küchenchef sind bei weiten KEINE 5 Sterne auch keine Ägyptischen.Das es DEUTLICH besser zeigt Ihr Kollege vom Steigenberger und das Hotel hat die gleichen Vorraussetzungen wie Sie. Leider ist es in allen Bereichen zu spüren gewesen das Hotel muss sparen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |