- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir Können uns mit unserer Bewertung unseren Vorgängern anschließen.Wir kennen das Hotel seit 2004 und waren das 8.mal hier. Zuerst das Positive die Auswahl und die Qualität der Speisen hat sich im Vergleich zu unseren vergangen Aufenthalten deutlich verbessert.Leider ist der frisch gepresste Orangensaft dafür eingespart worden. Das Restaurant im Nubischen Stil erbaut hat den Charme einer Bahnhofshalle die Möbel sind alt und ungepflegt. Die Bestecke und das Frühstück Geschirr sind kein Sheraton würdig.Die Bedienung ist zügig und freundlich ,wenn das Restaurant gut besucht bricht bei den Personal Hektik aus. Die Gebäude werden zur Zeit nach den Unwetter im Januar saniert was aber zu keinen Beeinträchtigungen führt. Die Zimmer sind groß und recht einfach eingerichtet.Der Stoff auf den Stühlen ist alt und abgenutzt.die Matratzen sind von sehr guter Qualität aber die Matratzen Schoner waren nicht gereinigt das haben wir leider erst am letzten Tag festgestellt. Die Zimmer wurden täglich" gereinigt" aber auch das wurde in vergangenen Jahren viel besser gemacht. Der Pool ist auch Sanierungsbedürftig die Abdeckung um den Pool sind teilweise defekt oder stehen hoch Verletzungsgefahr. Die sehr große Gartenanlage ist gepflegt und die Gärtner kämpfen um jede Pflanze. Der Strand wurde vor ca. 3 Jahren saniert und mit Sand aufgefüllt der leider wieder in den Lagunen verschwunden ist,mal sehen wann es Neuen gibt.Sonnenschirme und Windfänge wurden erneuert Liegen sind teilweise defekt ,Matratzen durch gelegen.Alte Matratzen vom Pool werden einfach am Strand gelagert was auch nicht schön aussieht.das Personal ist am Strand bemüht die Gäste gut zu Versorgen. Auf Reklamationen reagiert das Hotel sofort ,leider sind die Problem am nächste Tag wieder da und irgendwann gibt man dann auf. Leichte Abend Unterhaltung an der Miramar Bar mit sehr langsamer Bar Mannschaft. Die Gäste waren aus Europa und Ägypten Leider musste ich heute etwas ausführlicher werden damit das Management sich bemüht sich die alte bekannte Qualität wieder herzustellen. Denn wir möchte auch in Zukunft Urlaub im Sheraton machen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |