Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer mit Meerblick neu und sehr schön. Das Personal im Büfett restaurant ist sehr bemüht und auch schnell bei Bestellungen. Was für mich garnicht geht. Ist die Essens Qualität am Pool und das Personal dort. Auch die Wächter über die strandtücher am Meer . Der eine hat die Gäste angepöbelt wenn er kein Trinkgeld bekam. Auch der Check in ist sehr langwierig. Wir haben dort über 30 Minuten vor der Mitarbeiterin gesessen. Danach hatten wir ein Zimmer das wir nicht gebucht hatten. Als endlich alles erledigt war, war die minibar zwei Tage leer trotz Reklamation. Das Essen entspricht nur beim Frühstück 5 Sterne ansonsten ägyptischen 4-3 Sterne. Zumindest hatten wir bei 4 Sterne Anlagen schon wesentlich besser gegessen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Meine Empfehlung. Dieses Hotel nur mit Frühstück buchen. Das Mittag und Abendessen haben wir nicht vertragen und deshalb nach zwei Tagen auswärts gegessen und das ohne Probleme. An der Bar beim Italiener hab ich mir eine Lebensmittel Vergiftung geholt. Dies wurde Reklamation jedoch ohne Reaktion seitens des Hotels .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enni |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Hoteleinrichtungen, wie die Zimmer mit Meerblick und das Freiluftrestaurant, gefallen haben. Unser Team im Buffetrestaurant freut sich immer über Ihre Anerkennung für seine Bemühungen um einen schnellen und ausgezeichneten Service.Wir entschuldigen uns für die unbefriedigenden Erfahrungen, die Sie mit der Qualität des Essens im Poolbereich und der Professionalität einiger Mitarbeiter am Strand gemacht haben. Wir nehmen dieses Feedback zur Kenntnis und werden uns bemühen, den Service in diesen Bereichen zu verbessern.Wir entschuldigen uns auch für die negativen Erfahrungen, die Sie beim Einchecken gemacht haben, und haben volles Verständnis für Ihre Unannehmlichkeiten aufgrund des verspäteten Service und der Probleme mit dem Zimmer und der Minibar. Wir versichern Ihnen, dass wir die Verfahren überprüfen werden, um den Check-in zu verbessern.Was das Essen betrifft, so entschuldigen wir uns dafür, dass Sie mit dem Standard der Speisen nach dem Frühstück nicht zufrieden waren. Wir werden die Qualität und Vielfalt überprüfen, um einen besseren Standard für alle Mahlzeiten zu gewährleisten.Was den von Ihnen erwähnten Vorfall mit dem Essen im italienischen Restaurant betrifft, so entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise hatten. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und werden die Angelegenheit umgehend prüfen, um die Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu verbessern.Wir wissen Ihre Empfehlung, nur mit Frühstück zu buchen, zu schätzen und werden uns auch in Zukunft bemühen, den Service für unsere Gäste zu optimieren.Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Amany Amir Gästebetreuung