- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gelegenes Hotel. Sehr ruhig und super zum chillen. Wer es nicht ruhig haben möchte, kann gerne die Animationen mitmachen. Das Essen und der Service sind perfekt und super.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr schön. Begehbare Dusche. Einfach zum Wohlfühlen.
Die Köche machen einen super Job aber jede woche die gleichen Themen ist uns fast zu eintönig. Das Essen war spitze keine Frage, es dürfte nur etwss Abwechslungsreicher sein.
Der Service des Hotels war erste Sahne. Besonders den freundlichen kompetenten Kellner Hany, Tarek, Bassam ein sehr grosses Lob, diese sind einfach spitze.
Die Lage ist traumhafz schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für uns war es genau richtig nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr zu empfehlen ist die VIP tour mit sinderella genauso die Tour mit dem Glasboot. Die Massage war ok, für das Geld was besseres erwartet. Der Spa Bereich ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement