- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einer anstrengenden Rundreise von Kairo bis Abu Simbel, wählte ich das Hotel aus,um am Roten Meer zu entspannen. Ich fühlte mich im Hotel rundherum sehr wohl. Beeindruckend war die Freundlichkeit des ganzen Personals.
Sehr schönes und modernes Zimmer mit geräumigem Bad. Sehr sauber. Wieder sehr freundliches Personal im housekeeping. Es fehlte an nichts.
Sehr großes und überaus abwechslungsreiches Speiseangebot bei allen Mahlzeiten am Büffet im Restaurant Miramar. Im Restaurant La Piscina habe ich meistens eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen, immer mit frischen Zutaten. Hervorragend war das ägyptische Dinner im Restaurant Orient, das am originalen Platz leider gerade umgebaut wurde.
Überaus freundliches Personal in allen Bereichen. Wünschen wurde sofort nachgegangen. Hervorheben möchte ich auch das fleißige Personal bei den Strandliegen, und den Strandbars. Hier möchte ich besonders Herrn Hamed Rabia erwähnen, der uns immer bediente.
Die 4 1/2 stündige Fahrt von Luxor nach El Gouna war sehr beeindruckend und schön. Erst bis Qena ging es durch Fellachendörfer wo man das alltägliche Leben beobachten konnte und dann durch die imposante Geröll- und Bergwüste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich war nach der anstrengenden Rundreise zur Entspannung im Hotel und freute mich über das Aquagym-Angebot im warmen Pool. Auch die Abendunterhaltung war abwechslungsreich, besonders gefiel mir die Artistengruppe und die Bauchtänzerin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud Eger Domingos |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Edeltraud Eger Domingos, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel gewählt haben, um sich nach Ihrer langen Reise zu entspannen und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass unser Team dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, insbesondere an der Rezeption und im Housekeeping-Bereich. Wir werden uns stets bemühen, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, und geben Ihre Anerkennung gerne an Herrn Hamed Rabie für seinen hervorragenden Service weiter. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zum Speisenangebot und zu den Freizeitaktivitäten und werden daran arbeiten, diese ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Amany Amir Gästebetreuung