- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben unseren dritten Urlaub in diesem Hotel verbracht und waren wie immer 100 %ig zufrieden. Es kam uns so vor, als ob man "nach Hause kommt." Die Anlage vermittelt eine entspannte Atmosphäre und bietet extrem ruhige Zimmer. Es ist zwar ein nicht mehr ganz taufrisches Hotel, welches jedoch jeden Stern wert ist. Allen Mitarbeitern ist ein besonderes Lob auszusprechen. Sie bescherten uns erneut zwei unvergessliche Wochen. Ganz besonderen Dank an: Lieblingskoch Reefat, Strandmeister Nady und den Kellnern Peter & Peter, Mina, Moh. Kmar, Moh. Khalaf (Hamad), Mark, Saad, Kamal sowie Akram (Housekeeping) und der gesamten Rezeption. Diese Liste ließe sich allerdings beliebig weiter führen. Shukran. Wir kommen wieder.
Riesiges Zimmer mit vielen Schränken und Bad mit zwei Waschbecken, dazu eine große Terrasse mit zwei Liegen, mehr geht kaum.
Wer sich über die Küche dieses Hauses beschwert, müsste zu Hause schon einen eigenen Sternekoch haben. Es gab in unseren 14 Tagen keinen Grund zur Klage. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, besonderen Dank an den Senior Sous Chef.
Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, fleissig und hilfsbereit. Sie haben unseren Aufenthalt versüsst.
Schön eingewachsene Anlage auf diversen Inseln in unmittelbarer Nähe zu den Yachthäfen. Downtown ist fußläufig oder mit einem Tuktuk gut zu erreichen. Transfer vom Flughafen rund 30 Minuten mit dem PKW.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unseren Augen sollte für jeden Etwas dabei sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mr Lucky und Mel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lucky, liebe Mel, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor