- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage,Service nett und freundlich,Zimmer gut und sauber.Zimmer war mit Meerblick und wir hatten absolute Ruhe.Immer freie Liegen,kein blockieren der Liegen.Bequeme Stühle.Service bis zum Liegestuhl. der orientalische Abend war am schönsten.Schön war draussen zu frühstücken. Leider kein ARD, selten RTL,Servus TV,Vox, Programme werden zensiert und meistens gesperrt.Information durch Nachrichten im TV ...gleich null.Alle Krimis gesperrt. Jetzt meine Anreise und Rückreisehorror: Ich buche nicht mehr mit dem FTI-Reiseveranstalter , denn wir bekamen kurz vor der Abreise den Bescheid das wir nicht in Hurghada landen, sondern in Marsa Alam und mussten 270 km bis zu unserem Hotel gebracht werden und waren erst 4 Std nach Flug erst völig im Hotel.Abreise das gleiche. 2 Tage weniger Urlaub ohne Verpflegung.Zudem wurden wir erst 1 Std später im Hotel abgeholt.Ich konnte schon vorher nicht schlafen bei der Vorstellung was uns wieder bevor stand. Unterwegs wird eine kleine Rast eingelegt(Alles schon organisiert) um seine Notdurft zu entrichten.Das war die Krönung!Es war eine schmutzige Kaschemme.Eklig, ohne Details von der Toilette. Auf dem Flughafen Marsa Alam herrscht ein Chaos.Das alles war so anstrengend das diese Reise keinen Erholungswert hatte für mich und meine Tochter. Ich habe mich bei Mitreisenden und im Netz informiert.... FTI verkauft Flüge die nicht existieren, oder verschiebt jeden Flug wie ich von anderen Gästen gehört habe.Somit werden bei jedem Touristen zwei Tage Allinklusive eingespart Die Erfahrung hat mir den Urlaub in Ägypten gründlich verdorben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, fuer Ihre Bewertung und es freut uns, dass Sie den Aufenthalt im Sheraton Miramar genossen haben. Wir moechten uns, fuer die enstandenen Unannehmlichkeiten, bezueglich Ihres Reiseveranstalters, entschuldigen und warden Ihre Beschwerde weiterleiten. Wir hoffen sehr, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement