Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra und Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Anlage super ..Essen mittelmass
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Lagunen Hotel Grund unser Reise war Erholung........................................................


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer gab es Fernsehn aber nur 3 Deutsche Sender . ARD ...ARTE...RTL und Klimaanlage. Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock. Mit einem Doppelbett und harter Matraze. Leider habs auch viel Stechmücken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Pizzeria war das Essen klasse . Im Hauptrestaurant gabs zwar wechselnde Themenbueffes ...aber leider nur im 7 Tage Rythtmus.Sind aber nicht verhungert.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Service im Hauptrestaurant und Nebenrestaurant ist sehr gut. Das Personal war sehr auf unser Wohl bedacht. Am Strand war der Service auch toll...Leider waren die Liegen am Strand schon in die Jahre gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauert etwa 40 Minuten. ( Kommt drauf an viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Fitness Raum, BeautyCenter und Poolanlage haben diese aber nicht aufgesucht. Was gar nicht ging war die Animation!!! Wobei DJ Momo sein bestes gab Können aber ALEX CENTER weiterempfehlen....machten eine Quad Tour...echt super!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra und Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, lieber Josef, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung. Wir arbeiten gerne an dem Unterhaltungsprogramm und wuerden uns freuen, wenn Sie uns mehr Details zu der Animation geben koennten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor