Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • StrandHotelanlage mit großer Herzlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum dritten Mal im Hotel Sheraton und können wieder nichts Negatives sagen. Wie woanders auch, gibt es immer mal Veränderung, sei es in der Personalbesetzung oder im täglichen Ablauf. Zimmer, Pool, Fitnesszentrum, Essen, die gesamte Anlage und das Personal kann man nur loben. Die Sterne reichen nicht aus, um das zu dokumentieren. Von Unfreundlichkeit, wie hier berichtet, haben wir nichts bemerkt, im Gegenteil! Es ist uns nicht möglich, alle beim Namen zu nennen, die zu einem erholsamen und erlebnisreichen Urlaub beigetragen haben. Sicher würden wir den einen oder anderen beleidigen, weil wir ihn / sie vergessen haben. An das Management: Bis auf ein paar Kleinigkeiten > macht weiter so, wir fühlen uns bei euch wirklich als Freunde aufgenommen. DANKE! Inshalla ... wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • normale Ausstattung den Sternen entsprechend u.a. mit Toilettenartikeln, Bademantel, Föhn, Kühlschrank, TV und Schränken mit Innenbeleuchtung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haupt-Restaurant > alles wie gehabt, also Qualität und Quantität hervorragend, wir haben nichts vermisst Snack-Bar am Miramar Beach > sehr gutes Angebot und Top-Service kleine Beach-Bar > hier gibt es heiße und kalte Getränke, leider waren Tische und Stühle nicht mehr vorhanden Italienisches Restaurant > hier müssen wir die nur in englisch ausgelegte Speisekarte bemängeln, das Essen ist aber nicht zu beanstanden Restaurant Orient 1001 - nur abends mit Reservierung > früher wurden die Gäste gegen 19 Uhr mit traditioneller Musik und Musikanten in traditioneller Kleidung zum Restaurant geführt. Dies war nicht nur für die Restaurantbesucher ein Highlight ... uns hat es gefehlt, obwohl sich das Animationsteam bemüht hatte, es kam nicht an bzw. wurde von den Gästen irgendwie ignoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • wir hatten keine Fragen, nur Wünsche und die wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, teilweise wurden unsere Erwartungen übertroffen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wenn man die Wartezeit im Bus am Flughafen nicht mitberechnet, ist man in etwa 45 Minuten am Hotel. Dann kommt es auch darauf an, welche weiteren Hotels in El Gouna angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sauberer Pool mit ausreichend Liegen, leichte nicht störend und nicht nervige Animation, gut geführtes Fitness- sowie Wellness-Zentrum, auch hier ist für jeden etwas dabei, am Abend Entertainment mit wiederkehrendem Programm (leider manchmal etwas zu laute BummBumm-Musik), die bis in die Bar dröhnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liebe Samira, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es freut uns, das es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat. Es ist schoen, dass Sie Ihren dritten AUfenthalt genauso wie die vorherigen genossen haben. Gerne, arbeiten wir an dem Umzug zum orientalischen Restaurant.Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement