- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und fantastisches Essen . Das Personal bemüht sich sehr und es macht einen einfach Freude in diesem Hotel seinen Urlaub zu verbringen
Das Zimmer hatte alles was man brauchte . Einen riesigen Balkon , große gemütliche Betten und einen Schrank . Weiteres gibt es auch einen Fernseher , Minibar und Haarföhn. Die Zimmer waren einfach perfekt.
Super leckeres und abwechslungsreiches Essen . Ob orientalisch , deutsch oder italienisch alles war super . Die Köche waren sehr bemüht und fragten mehrmals ob alles in Ordnung sei . Jeden Tag hab es Fleisch, Fisch , Eintöpfe, Suppen und Desserts .
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein so bemühtes und freundliches Personal vorgefunden . Egal ob Kellner , Poolboy oder Gärtner jeder einzelne half einem weiter und hab Auskünfte. Sogar meinen Geburtstag haben sie nicht vergessen und ich bekam eine wunderschöne Torte .
Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 35 Minuten , also völlig ok . Wenn man den Strand und das Meer liebt ist das ein super Hotel . Wenn man etwas unternehmen will gibt es zahlreiche Möglichkeiten z.b Tauchen , Schnorcheln, Golf spielen & Tennisplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage war Mega schön und gepflegt. Die Massagen einfach super . Die Entertainer waren sehr bemüht und es gab die verschiedensten Angebote . Boccia, Water Polo, Aerobic und Tanzkurse . Jeden Abend gab es einen Livesänger und eine Show . Es wurde nie langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, wir bedanken uns vielmals, fuer die tolle Bewertung! Es freut uns, dass die Ihren Geburtstag bei uns verbracht und vorallem genossen haben! Es ist uns einen Ehre, Ihre ausserst positive Bewertung zu lesen und wir hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor