Wir kommen immer wieder gerne zurück in unser zweites Zuhause. Alle Mitarbeiter sind mittlerweile zu Freunden geworden. Für uns beginnt die Entspannung direkt beim einchecken. Vielen Dank dafür ans Team der Rezeption und die fleißigen Fahrer, die nicht nur das Gepäck befördern, sondern auch die Gäste überall hin bringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die neu renovierten Zimmer sind zusätzlich mit einer Nespresso Maschine, Bügelbrett und Bügeleisen ausgestattet. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und die Reinigung des Zimmers klappt super. Vielen lieben Dank an unseren Zimmermann vom Zimmer 8210.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitarbeitern dafür bedanken, dass unser Urlaub jedes Mal ein Highlight ist. Angefangen bei Mohamed Amer und Mai von der Rezeption, die einem täglich lächelnd mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, bis hin zu den vielen Gärtnern, die diese wunderschöne Anlage pflegen. Im Restaurant lesen Ayman Hosny, Ahmed Taha, Ahmed Nageb, Akram, Mosaad, Shady, Sondos, Mahmoud und Islam einem jeden Wunsch von den Augen ab und verwöhnen ihre Gäste mit einem Lächeln auf den Lippen. Am 3000-er Strand sorgt Ahmed dafür, dass stets ein gut gekühltes Getränk bereitsteht und der Lifeguard sorgt schnell für frische Handtücher. Um seinen kleinen Hunger zum Mittag zu stillen, geht man am besten ins Restaurant am Pool ( dort kann man Abends italienisch essen und donnerstags gegen Aufpreis ein tolles Seafood Buffett genießen). Hier wird man von Ayman, Khalaf, Mina, Aswany, Gerges, Ibrahim und Ahmed Fawzy herzlich empfangen und rund um verwöhnt. Außerdem steht am Abend noch das orientalische Restaurant zur Verfügung. Hier sorgen Mohamed Abd Elatef, Hamad und Dominic für unvergessliche Momente. Ein großer Dank geht auch an die wunderbaren Köche, u.a. Sabry, Rabeaa, Alaa, Refaat und Ayman Mohamed! Zum Abschluss kann man an der Bar super den Tag ausklingen lassen. Ehab, Tarek, Joseph, Hassan, Abdallah und Elsayed mixen euch jeden Drink, zaubern einem stets ein Lächeln ins Gesicht und sind immer zu einem Scherz aufgelegt. Ich kann leider nicht alle Mitarbeiter namentlich erwähnen, möchte aber jedem einzelnen von euch danken, dass ich mich bei euch immer willkommen fühle, ihr in all den Jahren zu einer zweiten Familie geworden seid und wir kaum bis zum nächsten Urlaub warten können! Herzlichen Dank auch an Frau Höch und Mohamed Saied, die dieses Team mit viel Herz jeden Tag dabei unterstützen, zu wachsen und das Beste aus sich heraus zu holen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea , ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare, ausführliche und so liebevolle Bewertung! Ihre Worte berühren uns sehr – zu lesen, dass sich unser Hotel für Sie wie ein zweites Zuhause anfühlt, erfüllt uns mit großer Freude und Stolz. Wir danken Ihnen von Herzen für die namentliche Anerkennung so vieler Kolleginnen und Kollegen – vom Empfangsteam mit Mohamed Amer und Mai, über das Restaurant- und Barteam, die Gärtner, die Köche und Housekeeping bis hin zu Frau Höch und Mohamed Saied. Jeder Einzelne wird Ihre wertschätzenden Worte mit Freude lesen – denn genau solche Rückmeldungen sind unser größter Antrieb. Schön, dass Ihnen auch die renovierten Zimmer und die kleinen zusätzlichen Details gefallen. Und ein ganz besonderer Dank geht auch an unseren Kollegen aus Zimmer 8210 – wir geben das Lob gerne weiter. Ihre Treue über all die Jahre bedeutet uns sehr viel – und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis zum nächsten Wiedersehen in Ihrem „zweiten Zuhause“ – Ihre Sheraton Miramar Familie Mit sonnigen Grüßen Amany Amir Guest Relations Team