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Sofi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Im ganzen kommen wir nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufig zum Strand für Leute mit Behinderung nicht gut Kein Einstieg für behinderte personen weder am Strand noch am Pool Personal war dort sehr hilfsbereit das war auch das einzige was man nicht bemängeln kann . Da nochmal unser herzliches Dankeschön Das Hotel liegt gut mit dem Tuktuk kann man alles erreichen auch für Behinderte


Zimmer
  • Schlecht
  • Werden jeden tag geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens immer das selbe . Keine orientalische Gerichte Schade dabei bietet dieses Land viele tolle Gewürze


    Service
  • Schlecht
  • Könnte besser sein für ein Sheroton Hotel


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb Hurghada


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation könnte besser sein zu laute Musik Spa bereich sollte sich um einen besseren Platz bemühen . Massagen werden lustlos ausgeführt man kann nicht wirklich relaxen . Handtücher nicht flauschig sondern KRAZIG . Relax / Ruheraum nicht vorhanden weil der Ausenpool in der Front liegt wo auch die laute Musik ist . Kein Deutsch sprechendes Person . Für ältere Menschen ohne englisch Kenntnisse nicht gut . Zu laut in der Rezeption und Türen werden nicht leise geschlossen das man immer erschreckt . Im allgemeinen ist dieses kein SPA unter SPA versteht man reinkommen und Wohlfühlen. Hier fehlt einfach alles . Schade um das geld was hier für Massagen bezahlt wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Sofi, Thank you for taking the time write us about your recent experience. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. however our hotel is a special needs' guests friendly and we do have ramps to access everywhere in the hotel easy. German speakers are always available in addition to your travel agent who can be connected to you at anytime over the phone free of charge. I have shared your feedback about the spa, entertainment and food with the concerned leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area. Sincerely, Wafy Gaber Hotel Management