- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in einer traumhaften Umgebung. Verschiedene Sandstände am Roten Meer oder an den Lagunen, gepflegte und schöne Gärten.
Ein „King Size“Doppelbett, in dem ich wunderbar geschlafen habe. Ein Schreibtisch, TV, 2 Sessel, 1 Stuhl, 2 Nachtschränke, große Einbauschränke, eine große Terrasse mit Ausblick auf die Lagune, ein geräumiges Badezimmer, Mini Bar, Wasserkocher.
Die Atmosphäre im Restaurant und auf den Aussenterrassen ist sehr angenehm. Die 2er Tische auf der Terrasse sind meines Erachtens zu dicht aneinander gestellt. Das Essen war wie immer sehr lecker und es gab eine reichhaltige Auswahl. Es gab verschiedene Themenabende, z.B. orientalisches, Italienisches, französisches Essen.
Ein besonderer Dank an meine Strandboys Abanoub und Mostafa, die mittlerweile Freunde sind. Danke an Kamal von der Strandbar am Relaxing Beach für die tollen alkoholfreien Cocktails und die Freundlichkeit. Nicht zu vergessen Saad vom room Service, der immer da ist, wenn man Hilfe benötigt und natürlich Haitham, den Golfcar Fahrer, der sehr höflich, aufmerksam und jederzeit freundlich ist. Der Service im Restaurant ist ebenfalls sehr gut, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett und kompetent.
Das Hotel liegt direkt am Roten Meer in El Gouna, vom Flughafen Hurghada ca. 30 Minuten Fahrt. Verschiedene Ausflugsziele, z.B. mit dem Jeep oder dem Quad in die Wüste zum Sonnenuntergang, mit dem Schiff vom Hotel zum Schnorcheln oder zum Tauchen, oder eine Lagunenfahrt mit dem Boot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist sehr gut, die Massagen grandios.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kathrin, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen Grüßen Wafy Gaber und Hotel management.