Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Ins Alter gekommens Hotel, kein 5 Sterne Standard
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht keinem 5 Sterne Standard, das Alter zollt ihren Tribut und das Personal putzt nur noch den Staub weg, Teilweise sind die Klimageräte defekt oder das Zimmer riecht muffig, unsere Dusche wies Schimmel auf, Türzargen waren abgeplatzt, Mülleimerdeckel abgebrochen. Bescherden helfen kaum, das Personal und der Manager sehen keine Fehler bei sich... Ich werde dort nie wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • mies ist die richtige Beschreibung, wir hatten 2 Doppelzimmer, eines stank muffig (Schimmel im Bad), beim anderen leckte die Klimaanlage, so dass der komplette Eingangsbereich unter Wasser stand. Stühle waren so verfleckt, dass wir nicht einmal darauf Platz genommen haben....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • geschmacklos, kein Kinderbuffet, obwohl angeboten, wenig Auswahl und man hat den Eindruck, dass Reste abands oder am kommenden Morgen verarbeitet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • sind zwar zuvorkommend, erwarten aber doch immer ein paar Dollar/ Euro damit es besser fluppt. Sollte in einem Sheraton keine Rolle spielen. Das Putzpersonal sieht Blutflecken der Vorgänger nicht und fragt ständig nach was denn zu putzen sei?????


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne Gegend inmitten einer Lagune mit Zugang zum Meer. Das Resort bietet aber als einziges keine Grünflächen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich ist OK, wird aber leider nie gereinigt, oder abgespritzt, verschüttete Getränke, Eis ziehen einfach in die Fliesen ein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Gerne möchte ich nochmals die Gelegenheit ergreifen um mich bei Ihnen persönlich für die Wahl unseres Hauses zu bedanken. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser aller Urlaubszeit ist vermutlich die wertvollste Jahreszeit. Dessen sind wir uns sehr bewusst. Nichts ist so perfekt, dass es nicht noch zu verbessern wäre auch wenn wir täglich sehr hart daran arbeiten, Ihren Urlaub so eindrucksvoll wie möglich zu gestalten. So haben wir z. B. gerade unsere Strände mit neuem Sand aufgeschüttet, seit einigen Wochen sind wir dabei sämtliche Sitzmöbel der Gästezimmer zu erneuern. Wir freuen uns, unseren neuen Küchenchef aus der Schweiz in unserem Team zu haben. Unsere wöchentliche Reinigungsaktion sämtlicher Brunnen und der vorgelagerten Inseln sind konstante Einrichtungen. Diese und viele weitere Projekte sind uns eine Herzensangelegenheit. Noch einmal ein Dankeschön, dass Sie unser Haus und El Gouna für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht irgendwann doch noch einmal bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Islam Mahrous Stellvertretender Hoteldirektor