- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht keinem 5 Sterne Standard, das Alter zollt ihren Tribut und das Personal putzt nur noch den Staub weg, Teilweise sind die Klimageräte defekt oder das Zimmer riecht muffig, unsere Dusche wies Schimmel auf, Türzargen waren abgeplatzt, Mülleimerdeckel abgebrochen. Bescherden helfen kaum, das Personal und der Manager sehen keine Fehler bei sich... Ich werde dort nie wieder hinfahren.
mies ist die richtige Beschreibung, wir hatten 2 Doppelzimmer, eines stank muffig (Schimmel im Bad), beim anderen leckte die Klimaanlage, so dass der komplette Eingangsbereich unter Wasser stand. Stühle waren so verfleckt, dass wir nicht einmal darauf Platz genommen haben....
geschmacklos, kein Kinderbuffet, obwohl angeboten, wenig Auswahl und man hat den Eindruck, dass Reste abands oder am kommenden Morgen verarbeitet werden.
sind zwar zuvorkommend, erwarten aber doch immer ein paar Dollar/ Euro damit es besser fluppt. Sollte in einem Sheraton keine Rolle spielen. Das Putzpersonal sieht Blutflecken der Vorgänger nicht und fragt ständig nach was denn zu putzen sei?????
schöne Gegend inmitten einer Lagune mit Zugang zum Meer. Das Resort bietet aber als einziges keine Grünflächen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich ist OK, wird aber leider nie gereinigt, oder abgespritzt, verschüttete Getränke, Eis ziehen einfach in die Fliesen ein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Gerne möchte ich nochmals die Gelegenheit ergreifen um mich bei Ihnen persönlich für die Wahl unseres Hauses zu bedanken. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser aller Urlaubszeit ist vermutlich die wertvollste Jahreszeit. Dessen sind wir uns sehr bewusst. Nichts ist so perfekt, dass es nicht noch zu verbessern wäre auch wenn wir täglich sehr hart daran arbeiten, Ihren Urlaub so eindrucksvoll wie möglich zu gestalten. So haben wir z. B. gerade unsere Strände mit neuem Sand aufgeschüttet, seit einigen Wochen sind wir dabei sämtliche Sitzmöbel der Gästezimmer zu erneuern. Wir freuen uns, unseren neuen Küchenchef aus der Schweiz in unserem Team zu haben. Unsere wöchentliche Reinigungsaktion sämtlicher Brunnen und der vorgelagerten Inseln sind konstante Einrichtungen. Diese und viele weitere Projekte sind uns eine Herzensangelegenheit. Noch einmal ein Dankeschön, dass Sie unser Haus und El Gouna für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht irgendwann doch noch einmal bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Islam Mahrous Stellvertretender Hoteldirektor