Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nad (41-45)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandIst das Geld nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nachdem unser Urlaub nun eine Weile beendet ist sehen wir uns in der Lage Ihnen unsere "Erlebnisse" mitzuteilen. Zimmer: Wir waren in der 4000er Region. Das Zimmer an sich war gut und sauber.Nur störte uns der massive Schimmel an den Duschwänden genauso wie die Lärmbelästigung bis Nachts um 3Uhr (bei geschlossenem Fenster). Pool: alle 15min von Verkäufern belästigt zu werden trägt nicht zur Entspannung bei und fördert sicherlich auch NICHT den Absatz-wir waren endlos genervt! Das Bitte nicht stören Schild wurde stellenweise einfach ignoriert. Der Pool weist zudem an vielen Stellen abgeplatzte/gebrochene Kacheln auf, in die wir einige Male gestolpert sind. Die Liegen, verunreinigt mit Vogeldreck sind einfach ekelhaft und wurden NICHT gereinigt. Animateure: Als Frau ungefragt angefasst und gekitzelt zu werden ist definitiv NICHT in Ordnung. Auf ein sehr deutliches: Please don't touch! wurde mir sehr ärgerlich in geantwortet: ich solle mich nicht so anstellen ich sei doch schließlich im Urlaub. Ist der Urlaub im Sheraton somit ein Freibrief für Übergriffe und sexuelle Belästigung auch wenn mein Mann neben mir liegt????? Auf meine Beschwerde wurde nur: ich solle mich nicht so anstellen, geantwortet. Restaurant: Ich habe wirklich selten so schlecht gegessen. Sicherlich ist für alle etwas dabei und man wird satt. Ein Erlebnis in einem 5 Sterne Hotel war es nicht. (Kaltes Essen, Fleisch hart wie ein Brett und trocken, Salat führte zu Magen/Darmbeschwerden, keine Auswahl an Meeresfrüchten) Kellner im Restaurant (Morgens/Abends): Unmotiviert, langsam, genervt, unaufmerksam. Wir haben in einer Zeit Urlaub gemacht in der sehr wenig Buchungen waren (Vor dem Filmfestival). Mehr als 18min auf ein Wasser/Bier/Kaffee-bei fast leerem Restaurant- zu warten ist einfach unmöglich und nicht akzeptabel. Beschwerden diesbezüglich wurden ignoriert. Animation gesamt: Sie haben einen Animateur welcher es versteht die Leute zu motivieren. Dieser hat in unserer Urlaubszeit vorwiegend die Kinderanimation durchgeführt und sei sehr lobend erwähnt. Zu allem anderen fällt mir nur das Wort gruselig ein. Lieder aus den 70er/Schlager und jeden Tag das gleiche. Schrecklich.Zumal die Anlage die Hälfte der Zeit kaputt war bzw. nicht richtig bediehnt wurde. Ausschlaggebend dafür, dass wir sicherlich NIE wieder in ElGouna Urlaub machen werden ist folgender Punkt: Die deutschsprachige Dame des Hotels (Jung, sehr blond, sitzt durch die Lobby durch, geradeaus zwischen den Aktionsangeboten) sah sich NICHT in der Lage eine Flasche Sekt auf unser Zimmer liefern zu lassen. Mein Mann bestellte diese zuzüglich zu einem Blumenstrauss und einer Obstplatte für unseren Hochzeitstag 5 Tage im voraus. Ihm wurde gesagt dies sei leider nicht möglich und wir sollten uns an unserem Hochzeitstag selber darum erneut kümmern. Dies ist ein Armutszeugnis! Da fehlen mir weitere Worte. Reiseleiter: Diesen möchte und kann ich leider nicht empfehlen. Ich habe selten einen schlecht gelaunteren Menschen vor Ort gesehen. Hinzu kommt das unsere Fragen hinsichtlich verschiedener Ausflüge nicht korrekt beantwortet wurden - mit anderen Worten der Herr hat schlichtweg gelogen! Als Beispiel: der Delphinausflug wurde uns Nachhaltig und Tierschonend verkauft. Dies ist er absolut nicht und wir waren sehr sehr wütend darüber, da wir wissen, das dies auch anders geht. Wir werden absolut nicht wieder hier unseren Urlaub verbringen. Das Hotel ist das Geld nicht wert und wir können uns hier nicht erholen. Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett/Balkon mit 2 Liegen. Viel Schimmel an den Duschwänden im Badezimmer/schlechter Wasserdruck Insgesamt sollte das Hotel dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Trockenes Fleisch, erkaltete Gerichte, keine Meeresfrüchteauswahl. Kantinenatmosphäre. Sehr sehr laut.


    Service
  • Schlecht
  • Kurz gesagt gar nicht. 18Minuten zum Teil auf ein Wasser/Bier/Kaffee warten zu müssen bei einem fast leeren Restaurant und 6 Kellenern ist nicht akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sollte dringend renoviert werden ( abgeplatzte/gebrochende Kacheln)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nad
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Wir moechten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen fuer Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben unser Management ueber alle Details, vorallem ueber den Service, informiert und sofortige Massnahmen werden ergriffen. Bitte kontaktieren Sie und naechstes Mal direkt. Wir stehen Ihnen gerne, auch waehrend Ihres Urlaubs, zur Verfuegung. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen. Mit besten Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor