- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich an einer Top_Lage zum offenen Meer hin sowie mit den Lagunen und mit einem wunderschönen, traumhaften gepflegten Garten.
Die Zimmer sind sehr gross und schön und die Reinigung durch das Housekeeping war perfekt.
Hervorzuheben ist das italienische Restaurant mit einem Super-Team, vorallem der Service ist erste Klasse, allen voran Samir, der unaufdringlich, dienstfertig und stets zuvorkommend sich um die Gäste kümmert und auch das Unmögliche möglich machen will. Danke, Samir, und auch herzlichen Dank an das ganze übrige Team sowie die erstklassigen Köche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelly |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nelly, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es freut uns, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotel Management