Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reda (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Haus / Renovations- und Umbauarbeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall 5* Hotel / in die Jahre gekommenen / Mobiliar überall alt, ungepflegt, schmutzig und teilweise defekt / im Moment Renovations- und Umbau-Arbeiten bis ca. Dezember 2018, in der Lobby, im Speisesaal, teilweise Aufenthaltsbereichen und an der Reception ist der jeweilige Baustellen- und Renovationsbereich mit Absperrungen und oder bedruckten Sichtschutzwänden abgesperrt / Das Buffet befindet sich in einem Provisorium , das Essen bietet wenig Auswahl und ist nicht ansprechend angerichtet / die Platzverhältnisse im Speisesaal infolge der Bauarbeiten eingeschränkt / die Anlage ist schön mit vielfältiger Vegetation / Zimmer gut / Freundlichkeit gut / Sauberkeit in Ordnung


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Terrasse und Liegen / Einrichtung gut / Wir hatten 2 Sessel und einen Stuhl im Zimmer. Diese waren derart verschmutzt, dass wir zusätzliche Handtücher bestellen mussten um diese gebrauchen zu können / Zimmer-Reinigung gut / täglich frische Hand- und Badetücher / Sanitäre Anlagen gut / Matratzen gut / genügend Stauraum / Minibar / Fernseher (deutsche Sender viel Ton- und Bildausfall) / W-Lan mit vielen Unterbrüchen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unter Anderem Umbau-Arbeiten im Speisesaal / provisorisches Buffet mit wenig Auswahl und wenig ansprechend angerichtet / im Speisesaal lag teilweise der Baustaub in der Luft, dass Essen wurde von der Küche durch die Baustelle in den Speisesaal getragen / Die Restaurants vom "Italiener" und "1001" waren gut (je 1 x pro Woche und Aufenthalt)


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit (mit entsprechenden Trinkgeldern konnten zusätzliche Extras herausgeholt werden) / wir wollten das Hotel wechseln oder vorzeitig die Heimreise antreten, die FTI Reiseleitung war bemüht, die Gästebetreuerin und der Hotelmanager boten ein Gespräch an und versuchten durch Extras wie ständige à la carte Essen und Gutscheine für Bootsausflüge oder Massagen die Sache zu regeln, wir wollten aber keine Extras sondern auf die Missstände hinweisen und haben alles abgelehnt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 45 Min / Hotel sehr in die Jahre gekommen / schöne, üppige Gartenanlage / nur Hauptpool beheizt / Ausflüge waren möglich, wir beschränkten uns auf Down Town und die Marina


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haupt- Kinder- und Nebenpool (Hauptpool beheizt), regelmässige Reinigung, genügend Liegen und Sonnenschirme, täglicher Badetuchwechsel / teilweise wurde man vom Personal aufgefordert keine Liegen zu reservieren, das Personal selber hat aber für entsprechendes Trinkgeld sehr gerne über Tage und Wochen immer die gleichen Liegen und Sonnenschirme für Gäste reserviert / am Pool wurden Getränke serviert (am Hauptpool regelmässig, an den Nebenpools wurde man eher vergessen) Das Animationsprogramm beschränkte sich auf 30 Min. Stretching, 30 Min. Wassergymnastik und teilweise sehr laute Musik gut ausgestatteter Fitnessraum / in der Anlage gab es einen als Joggingstrecke ausgezeichneten Weg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reda
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reda, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% mit uns genossen haben. Wir unterstuetzen Sie gerne, waehrend Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns nochmal besuchen und wir Ihnen einen anderen Eindruck ermoeglichen duerfen. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und an unserem Service zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler Guest Relation Supervisor