- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt zum 2. bzw. 3 mal im Sheraton Miramar Hotel. Die Anlage machte auf uns nicht mehr den gepflegten Eindruck den wir noch vor 2 bzw. 3 Jahren von diesem Hotel hatten. Das Hotel hat in den letzten Jahren sehr nach gelassen... Vielleicht sollte man evtl. Sparmaßnahmen nochmal überdenken.
Zimmerservice: Mit der Reinigung benutzter Gläser auf den Zimmern nahm man es nicht sehr genau. Benutzte Gläser wurden vom Zimmerservice einfach nur in das Regal zurück gestellt. Trotz Reklamtionen beim Hotel Manager wurde dieses Problem nicht behoben. Tag für Tag wurden die verschmutzten Gläser wieder nur zurück gestellt- Wir waren dies bzgl. kein Einzelfall! Die Zimmer selber sind geräumig und schön.
Katastrophe!!! Es werden zuerst Tische neu eingedeckt, welche zuvor von anderen Hotelgästen verlassen wurden. Tische, an denen neue Gäste vom Personal bereits hingeführt wurden, müssen deshalb auf ihr Gedeck warten. Kein 5 Stenre Hotel Ablauf! Es wird den Gästen während dem Essen über den Teller gegriffen, um das Besteck zu richten! Weht der Wind das Besteck, sowohl als auch das Platzdeckchen vom Tisch und das Personal sieht das auch, heisst das noch lange nicht, dass sie kommen um es vom Boden aufzuheben und neu ein zudecken. Nein, dies muss der Gast schon selber machen im 5 Sterne Sheraton Miramar Hotel ;-) Traurig sehr traurig! Fertig rauchen auf der Terasse ist schon gar nicht erlaubt ;-) Während dem Rauchen wird der Aschenbecher dann einfach weggeräumt! Bei HP sollte man auch auf die Rechnungen achten. Heisst es Happy Hours, ist dies noch lange nicht der Fall. Man bekommt sie NUR wenn man das Personal Tag für Tag darauf aufmerksam macht. Die Getränke sind bei HP überteuert!
Beschwerden wurden entgegen genommen aber leider nicht wirklich was dagegen unternommen :-(
Der Vorteil dieses Hotels ist die direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Silvia & Dan, I regret to know that you were not satisfied about your recent holiday at our hotel, your feed back will be taken seriously with actions. We hope to see you again so we can show you a better experience Best Regards, Hamdy Khalaf Assistant Manager & Operational Innovation Champion