- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick eine traumhafte Hotelanlage. Allerdings beim genaueren Hinsehen gibt es doch einige Mängel, die auch schon von einigen Leuten beschrieben wurden. Dringend renovierungsbedürftig sind die Bäder, die Wege in der Aussenanlage usw. Insofern würde ich maximal 4 Sterne geben. Wir hatten ein de luxe Zimmer in den 9000ern mit traumhaften Ausblick vom Balkon. Sehr großzügig, Betten waren gut, die Möbel etwas in die Jahre gekommen. Das Bad großzügig, aber sehr renovierungsbedürftig. Anfang April wurde begonnen, die 2000 und 3000er Bungalows zu entkernen, es tut sich also etwas. Das Essen war nicht so unser Geschmack. Oftmals war das Fleisch zäh und der Fisch versalzen. Viel Auswahl gab es nicht, aber das, so haben wir erfahren ,ist mittlerweile auch in den anderen Hotels so. Deshalb sind wir ein paar Mal mit dem Tuk Tuk nach Downtown gefahren und haben dort im Restaurant gegessen. Das Personal, egal ob im Restaurant oder an der Bar, ist sehr freundlich und kompetent, wir haben uns wohl gefühlt.
wie schon vorher beschrieben, Bäder dringend renovierungsbedürftig
nicht so unser Geschmack, aber viele andere Gäste waren zufrieden
Der Service war ausgezeichnet, Beschwerden von unserer Seite gab es nicht.
vom Flufhafen bis zum Hotel sind wir ca. 45 Minuten gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
es gibt Animation am Pool, die wir aber nicht genutzt haben. Abends ab 20 Uhr Animation für Kinder, ab 20:30 unterschiedliche Aufführungen. Bei guter Musik würde auch getanzt. Sehr gut sind die Massageanwendungen, die man buchen kann. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekieh |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Ekieh, Thank you so much for taking the time to review your experience with us. I apologize for your experience. It is important for the hotel to receive guest feedback so their management can plan future initiatives designed to improve the guest experience In response to guest feedback and “GuestVoice” comments, and our commitment to providing each and every guest with a quality experience, we have decided to begin upgrading 93 of our deluxe beachfront rooms. The room refurbishment will start during April 2022 and is expected to be completed by the end of the year. All services will be fully available. I appreciate you taking the time to reach out to us and thank you for staying with us at the Sheraton Miramar. Sincerely, Wafy Gaber Hotel Management.