Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr schön gelegen, sehr große moderne Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes und geräumiges Doppelzimmer zur Nutzung als Familenzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach dem der Deutsche Küchenchef nicht mehr da ist, ist das Essen die reinste Katastrophe!! Hier hat das Hotel absolut keine 5 Sterne verdient. Teilweise weiß man nicht was in den Töpfen ist, da es einfach keine Schilder gibt. Haben das Frühstück oft ausfallen lassen! Haben uns dann im Zimmer selbst verköstigt! Und das obwohl wir AI hatten!


    Service
  • Gut
  • Einige Kellner sind sehr bemüht andere wiederum muß mann mehrmals an Bestellungen erinnern. Und das obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt ca. 5 Min. von El Gouna Down Town mit dem Tuc Tue entfernt. Schöner Strand mit langem Steg zum direkten Meer / Schnorchel Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poollandschaft, täglich Wassergymnastik und Wasserball. Fitness Studio und Massage Service. Pool leider nicht immer ganz so sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke fuer Ihren Kommentar ueber HolidayCheck, Ilona! Es ist schade zu lesen, dass Sie mit einigen unserer Service-Leistungen nicht zu 100% zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Beobachtungen und Anregungen sehr ernst und werden diese bei weiteren Massnahmen mit einfliessen lassen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus El Gouna Hamdy Khalaf Assistant Manager & Operational Innovation Champion