- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir sind derzeit für 3 Wochen hier im Urlaub. Ein ganzer Trakt wird zur Zeit renoviert, somit haben wir Baustelle. Das Essen ist eher mäßig und langweilig. Es wiederholt sich auch leider im Wochenrhytmus. Die Kellner sind Klasse und sehr freundlich. An der Rezeption sind ein oder zwei Personen deutsch sprachig, alle anderen verstehen nicht mal englisch richtig.
Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Es werden Holzmöbel wie Sessel verwendet die beim Umplatzieren einen Höllenlärm machen. Wir werden Morgens regelmäßig durch Nachbarn, die Ihr Zimmer umstellen geweckt, weil das sehr laut ist.
Langweilig, wenig abwechslungsreich und es wiederholt sich wöchentlich. Atmosphäre wäre ein wenig weihnachtliche Deko, das kennen wir von anderen Hotels in El Gouna, aber hier wird nichts gemacht. Alles sehr minimalistisch.
Die Kellner sind sehr freundlich. Wünsche der Gäste werden von der Gästebetreuung nicht richtig ernst genommen. Die Fußball WM ist gerade und nach etlichen Tagen wurde ein Fernseher aufgestellt der über Internet die Spiele überträgt. Es fühlt sich nur leider keiner zuständig der Übertragung bei zu stehen und wenn das Programm hängt das wieder zum laufen zu bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Fitness, Wellness einen großen beheizten Pool. Das Abendprogramm ist dürftig, das kennen wir auch anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Lola, We want to extend our sincere apologies concerning all the issues that you have faced. We pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. Next time, please voice your concerns to guest relations team in order to fix any problem with you immediately. Rest assured, the feedback provided will be shared with concerned to ensure we consistently deliver upon guest expectations. Best Regards. Sara Ibrahim Guest Relations Team,