Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lola (56-60)
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • StrandKein Gastfreundliches Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir sind derzeit für 3 Wochen hier im Urlaub. Ein ganzer Trakt wird zur Zeit renoviert, somit haben wir Baustelle. Das Essen ist eher mäßig und langweilig. Es wiederholt sich auch leider im Wochenrhytmus. Die Kellner sind Klasse und sehr freundlich. An der Rezeption sind ein oder zwei Personen deutsch sprachig, alle anderen verstehen nicht mal englisch richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Es werden Holzmöbel wie Sessel verwendet die beim Umplatzieren einen Höllenlärm machen. Wir werden Morgens regelmäßig durch Nachbarn, die Ihr Zimmer umstellen geweckt, weil das sehr laut ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilig, wenig abwechslungsreich und es wiederholt sich wöchentlich. Atmosphäre wäre ein wenig weihnachtliche Deko, das kennen wir von anderen Hotels in El Gouna, aber hier wird nichts gemacht. Alles sehr minimalistisch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind sehr freundlich. Wünsche der Gäste werden von der Gästebetreuung nicht richtig ernst genommen. Die Fußball WM ist gerade und nach etlichen Tagen wurde ein Fernseher aufgestellt der über Internet die Spiele überträgt. Es fühlt sich nur leider keiner zuständig der Übertragung bei zu stehen und wenn das Programm hängt das wieder zum laufen zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Fitness, Wellness einen großen beheizten Pool. Das Abendprogramm ist dürftig, das kennen wir auch anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lola
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lola, We want to extend our sincere apologies concerning all the issues that you have faced. We pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. Next time, please voice your concerns to guest relations team in order to fix any problem with you immediately. Rest assured, the feedback provided will be shared with concerned to ensure we consistently deliver upon guest expectations. Best Regards. Sara Ibrahim Guest Relations Team,