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Yasmin (31-35)
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • StrandKeine 5-Sterne, das Geld absolut nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber schlecht konzipiert und mit Investitionssrückstau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer besteht aus zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür. Die Zimmer sind sehr geräumig und man erkennt den nubischen Stil noch sehr gut. Dies hat allerdings den Nachteil, dass durch das Fenster in der Kuppel sehr früh, viel Licht herein kommt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist für ein 5-Sterne Hotel wirklich schlecht. Wir haben in 4-Sterne Hotels in Ägypten schon besser gegessen. Morgens, mittags, abends oft die gleiche Auswahl. Ein Restaurant wurde renoviert, es gab jedoch keine Info darüber an der Rezeption, so dass wir erstmal umsonst dort hin gegangen sind.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr nett jedoch hoffnungslos überfordert. Man bestellt, etwas das die Kellner im nächsten Moment schon vergessen haben. Abends wartet man mit seinem Essen auf das Besteck. Es werden keine Tische zugewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer Lagune unweit des Hafens und El Gouna Old Town.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab so gut wie gar kein Kinderprogramm. Die Mini-Disco fiel nur aus und das Abendprogramm für Erwachsene war öde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasmin , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton El Gouna zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare über das Zimmer, den Service und die Unterhaltung sehr ernst und werden uns umgehend um diese Punkte kümmern. Unsere Standards entsprechen in der Regel den Bedürfnissen unserer Gäste und wir werden dafür sorgen, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird. Was das kulinarische Angebot betrifft, so möchten wir betonen, dass die überwiegende Mehrheit unserer Gäste unser Essen sehr positiv bewertet. Sollte es dennoch einmal Grund zur Beanstandung geben, ist unser Team stets zur Stelle, um Lösungen anzubieten und Unzufriedenheiten sofort zu beseitigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von der Qualität unseres Services überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amer Hotelleitung