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Olaf (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne wert…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne angelegte Anlage. Zimmer erst mit Poolblick bekommen und nicht wie gebucht Lagunenblick (wir brauchten nichts bezahlen) andere Gäste haben für Lagunenblick 15€ und für ein neues renoviertes Zimmer 45€ bezahlt pro Tag ob wohl die Gäste Lagunenblick gebucht haben. Strand finden wir nicht so schön, sehr viele Steine und liegt an der Lagune nicht wie beschrieben am offenen Meer, es werden ab 17.00 Uhr die Handtücher eingesammelt und man bekommt an der Strandbar nichts mehr zu Trinken. Das Personal bemüht sich erst nach dem Trinkgeld. Für ein 5 Sterne Hotel haben wir das Essen uns anders vorgestellt (wenig Auswahl und geschmacklich könnte es besser sein). Die Longdrinks schmecken überhaupt nicht, es gibt unter anderen kein anständigen Ouzo und keinen Braunen Rum zum beispiel für Cuba Libre uvm. Es gibt Abends nur ein Anlaufpunkt meistens mit DJ. Wir waren schon öfter in Ägypten und fanden andere Hotels besser, wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist in den Jahren gekommen und könnte besser sauber gemacht werden 7000 Gebäude.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen mit viel Luft nach oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr muffig, bis auf einige. Die 3 Frauen waren super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön…


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. bemühen wir uns, jedem Gast einen herausragenden Service anzubieten. Deshalb ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Massnahmen ergreifen werden, um das Problem zu lösen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass wir in Zukunft Gelegenheit haben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Mohamed Amer Gästebetreuung