- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
würde es als 4 sterne hotel angeboten, wäre es echt ein gutes hotel. mit 5 sterne hat es aber nix zu tun. das personal ist echt bemüht und weiss um den schlechten zustand. wenn man im kinderclub die kinder unterbringen will, ist es so, als würde man wasser zum meer tragen. die dame hat "keinen bock" ausser sie buchen privat baby sitting. die hotelanlage "lagunen" sind sehr schön angelegt. unser zimmer war gross. alles da. sehr abgewohnt. das kinderbuffet gab es nicht. es war nicht einfach ausgewogenes und gesundes essen zu bekommen. wir hoffen "mr. franz" bekommt es in den griff.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mandy, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in diesem Portal zu schildern. Gerne möchte ich nochmals die Gelegenheit ergreifen um mich bei Ihnen persönlich für Ihr Vertrauen in uns und unser Haus zu bedanken. Unser aller Urlaubszeit ist vermutlich die wertvollste Jahreszeit. Dessen sind wir uns sehr bewusst. Nichts ist so perfekt, dass es nicht noch zu verbessern wäre auch wenn wir täglich sehr hart daran arbeiten, Ihren Urlaub so eindrucksvoll wie möglich zu gestalten. Herzliche und anerkennende Worte wie die Ihren sind daher für mich und mein gesamtes Team umso bedeutsamer. Dennoch wissen wir ebenfalls in hohem Maße wertzuschätzen wenn wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen aus einer uns verborgenen Perspektive. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntniss genommen und diese bereits hausintern erörtert. Dr. Franz Kielnhofer Hoteldirektor