- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 2 Jahren Pause haben wir wieder mal das Sheraton besucht und es hat sich leider nichts zum positiven geändert. Eigentlich könnte ich meine Bewertung von 2014 kopieren. Wir wurden sehr freundlich empfangen Check In schnell und freundlich.Wir haben unser Wunsch Zimmer bekommen Vielen Dank dafür. Die Zimmer sind groß und werden täglich gereinigt. Die Betten sind gut die Einrichtung Rustikal und abgewohnt. Am Strand und Pool werden die Gäste von Nady , Mohamed und Kollegen sehr gut betreut. Die Auflagen und teilweise auch die Liegen müssen dringend erneuert werden alles alt und abgenutzt. Am Strand fehlt jede Menge Sand. Restaurant und Küche sind die größten Schwachstellen . Wir fühlten uns wie in einer Bahnhofshalle. Vögel(Sperlinge) zum Frühstück auf Stühlen und Tischen . Zum Frühstück Platzdeckchen auf den wir noch die Speise folge vom Vorgänger drauf hatten. Wenn am Wochenende die Ägyptische Großfamilien kommen ist es vorbei mit der Ruhe da werden schon mal die eigenen Lautsprecher ausgepackt und der halbe Pool beschallt oder im Restaurant wird gedrängelt und die lieben Kleinen können mit den E Scooter durch die Tische sausen . Wir wurden zu einen Gespräch mit den Gästemanager Omar Younis gebeten um unsere Meinung über das Hotel zu äußern. Wir haben das Vogel Problem angesprochen und 2 Tage später war ein Vorhang am Ausgang zu Terrasse, aber dafür wurde daneben eine andere Tür geöffnet und der Servicewagen dahinter abgestellt die Vögel haben sich gefreut. Über die fehlenden Tischdecken zum Dinner haben wir auch gesprochen und an nächsten Tag gab es für 1 Abend Tischdecken. MR .Omar Younis hat aber auch klar gemacht es sind schwierige Zeiten . Kurz zusammengefasst Beste Lage in El Gouna schöner Garten mäßiges Restaurant und Küche
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Gerhard, wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wir haben Ihre positiven, sowie auch negativien Kommentare aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Wir wuerden Sie gern wieder bei uns begruessen und Sie wieder von uns ueberzeugen, Wir schaetzen Ihre Loyalitaet sehr. Mit besten Wuenschen, Omar Younis Hotel Management