Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • StrandKeine Fünf Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 2 Jahren Pause haben wir wieder mal das Sheraton besucht und es hat sich leider nichts zum positiven geändert. Eigentlich könnte ich meine Bewertung von 2014 kopieren. Wir wurden sehr freundlich empfangen Check In schnell und freundlich.Wir haben unser Wunsch Zimmer bekommen Vielen Dank dafür. Die Zimmer sind groß und werden täglich gereinigt. Die Betten sind gut die Einrichtung Rustikal und abgewohnt. Am Strand und Pool werden die Gäste von Nady , Mohamed und Kollegen sehr gut betreut. Die Auflagen und teilweise auch die Liegen müssen dringend erneuert werden alles alt und abgenutzt. Am Strand fehlt jede Menge Sand. Restaurant und Küche sind die größten Schwachstellen . Wir fühlten uns wie in einer Bahnhofshalle. Vögel(Sperlinge) zum Frühstück auf Stühlen und Tischen . Zum Frühstück Platzdeckchen auf den wir noch die Speise folge vom Vorgänger drauf hatten. Wenn am Wochenende die Ägyptische Großfamilien kommen ist es vorbei mit der Ruhe da werden schon mal die eigenen Lautsprecher ausgepackt und der halbe Pool beschallt oder im Restaurant wird gedrängelt und die lieben Kleinen können mit den E Scooter durch die Tische sausen . Wir wurden zu einen Gespräch mit den Gästemanager Omar Younis gebeten um unsere Meinung über das Hotel zu äußern. Wir haben das Vogel Problem angesprochen und 2 Tage später war ein Vorhang am Ausgang zu Terrasse, aber dafür wurde daneben eine andere Tür geöffnet und der Servicewagen dahinter abgestellt die Vögel haben sich gefreut. Über die fehlenden Tischdecken zum Dinner haben wir auch gesprochen und an nächsten Tag gab es für 1 Abend Tischdecken. MR .Omar Younis hat aber auch klar gemacht es sind schwierige Zeiten . Kurz zusammengefasst Beste Lage in El Gouna schöner Garten mäßiges Restaurant und Küche


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wir haben Ihre positiven, sowie auch negativien Kommentare aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Wir wuerden Sie gern wieder bei uns begruessen und Sie wieder von uns ueberzeugen, Wir schaetzen Ihre Loyalitaet sehr. Mit besten Wuenschen, Omar Younis Hotel Management