Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandKlare Weiterempfehlung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel und eine tolle Anlage. Heute im Jahr 2017 besteht es 25 Jahre. Somit ist es schon etwas in die Jahre gekommen. Allerdings hängen schon Bilder aus, wie es nach den in kürze startenden Renovierungen aussehen wird. Die Bilder sind schonmal vielversprechend :-) Das Essen war super, wie auch der Strand und die Hotelmitarbeiter. Wie in Ägypten üblich haben wir uns allerdings von Salat und Obst ferngehalten. Ob das wirklich nötig war, wissen wir nicht, aber wir wollten lieber auf Nummer sicher gehen. Klare Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay, aber es wird jetzt auch Zeit für eine Renovierung. Die Sauerkeit ist okay, aber auch nicht 100%ig... Bad war sauber. Staub ist in der Wüste natürlich immer ein Problem. Bettwäsche dürfte auch mal erneuert werden. Es waren schon ein paar Flecken, die nach dem Waschen nicht mehr raus gingen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Team der Miramar-Bar war sehr aufmerksam und schnell. Und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Super!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In weniger als 5 Minuten ist man mit dem TocToc in Downtown (Innenstadt). Die Fahrt kostet pro Person 1 Euro. Die Anlage bietet allerdings auch schon ein paar Shops. Der (alte) Hafen ist direkt nebenan (10 Minuten zu Fuß).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement