Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strandkleiner Alptraum statt Traumurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

sehr schön angelegt, nettes Personal, fleißige Gärtner, katastrophales Restaurant, viel zu wenig Toiletten, Baustelle


Zimmer
  • Sehr gut
  • schönes großes Zimmer mit Aussicht auf die Lagune ( 7000er Bereich ), sauber und netter Service. Betten wurden auf Wunsch zusammengestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • jetzt kommt leider die Katastrophe, da man ja bei AI ca. 3 mal täglich das Restaurant aufsucht. morgens = es roch von den nächtlichen Arbeiten stark nach Farbe, Staub lag noch in der Luft, durch das provisorische Buffet gab es längere Wartezeiten bei den Eierspeisen mittags = Baulärm begleitet ständig abends = Buffet in einem Gang aufgebaut, Speisen kalt, manchmal Wartezeiten bis zur Platzzuweisung, an den Themenabenden kaum etwas zu dem Thema ( z.B. französisch, italienisch ) - wohl wegen Platzmangel am Buffett, Als Rettung sollte man unbedingt das Angebot Dine around in Anspruch nehmen ( die Getränke müssen allerdings zusätzlich bezahlt werden ), dann bekommt man dort heißes Essen in angenehmer Atmosphäre. Danke an die Hotels Mövenpick, Labranda und Three Corners für den netten Empfang und schönen Abend.


    Service
  • Gut
  • aufmerksam, viele deutschsprachig, nicht nur auf Trinkgeld aus


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in ca. 1 Stunde hat man da Hotel erreicht, die Anlage ist wunderschön angelegt mit niedrigen Gebäuden. in der Umgebung sind z.B. der neue Yachthafen und mehrere andere Hotels, die mit dem TukTuk ( ca. 1 Euro pro Person ) schnell zu erreichen sind


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, vielen Dank, fuer Ihr Feedback. Wir haben Ihr Feedback an das zustaendige Management weitergeleitet und moechten uns, fuer die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne, haette das Management Sie hier vor Ort getroffen und das Gespraech mit Ihnen gesucht. Wir hoffen, Sie warden uns wieder besuchen und wir koennen Sie von unserem Haus ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor