- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Älteres Hotel in einer sehr schönen großen Gartenanlage, verteilt auf 6 Inseln. Z.Zt. Renovierung, die aber die Erholung nicht beeinträchtigen.
Großzügig geschnittene Zimmer mit Terasse, wir hatten einen Blick auf die Lagune. Großes Bad mit Dusche. Flachbildschirm, zwar nur wenige deutsche Sender, jedoch waren wir nicht zum Fernsehen im Urlaub. Etwas weiche Matrazen, aber trotzdem sehr gut geschlafen.
Täglich wechselndes Themenbuffet, eigenes kleines Kinderbuffet. Für jeden Geschmack etwas zu finden. Teilweise wird frisch am Buffet gekocht. Atmosphäre im Restaurant war angenehm, haben durch das Dine-Around schlechteres gesehen. Weiterhin steht auch täglich das orientalische A-la-carte-Restaurant zur Verfügung (wurde nicht genutzt). Wem dies alles noch nicht reicht, kann auf das Dine-Around zurückgreifen oder die vielfältigen Restaurants in der Marina (ca. 2 Minuten mit dem Tuck-Tuck) oder Downtown nutzen.
Sehr guter Service im Buffet-Restaurant, insbesondere durch Sameh und Ahmed. Zimmer wurden täglich nass gereinigt. Trotz anderer Meinung, konnte man sich mit jedem sehr gut auch auf deutsch verständigen, ggf. geringfügig Englisch zur Unterstützung. Am Guest Service 2 deutsch sprechende Damen (Romika und Philine). Da keine Probleme vorhanden waren, konnte auch das Beschwerdemanagement nicht getestet werden.
Vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus in ca. 20 min. Da El Gouna eine Insel ist, nur sehr kurze Wege. Mit dem Tuck-Tuck kostengünstig (pro Person/Fahrt 10 LE, ca. 0,50 €) alles gut zu erreichen. Weiterhin auch ein Busshuttle vorhanden ( 2 Linien, 15 LE/Tag).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches Animationsangebot, ohne aufdringlich zu sein. Sehr gutes Massageangebot. Das Beautyangebot wurde nur 1x genutzt, aber vom Personal sehr gut ausgeführt, die Räumlichkeiten bedürfen aber einer Renovierung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny und Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Conny und Juegen, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre groβartige Bewertung bedanken und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es macht unsere Arbeit zu 100% lohnenswert. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Wir hoffen, Sie verbringen ein besinnliches Weihnachtsfest und wuenschen alles Gute fuer das Jahr 2017. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler & Hotel Management