Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • StrandLeider 14 Tage zu früh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schön gelegene Hotelanlage mit mehreren Strände. Die Zimmer sind schön groß, aber renovierungsbedüftig. Gastronomie war die ersten 11 Tage sehr schwach. Nach dem Umbau und Eröffnung des Hauptrestaurants 100% Verbesserung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Beachfrontzimmer gegen Aufpreis vor Ort bekommen. Lage und Aussicht sehr schön. Die Betten waren groß und gut. Der des Zimmers inkl. Badroom sind doch sehr renovierungsbedürftig. Keine 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ersten 11Tage waren wir sehr enttäuscht. Zu wenig Auswahl und fast kaltes Essen. Auch auf die Sauberkeit der Warmhaltebehälter sollte mehr Wert gelegt werden. Die letzten 3Tage (nach Eröffnung des neuen Büfetts 100% Verbesserung)


    Service
  • Eher gut
  • Gästeservice war gut. In den Restaurants mal so mal so.(Tagesform) Vielleicht sollte man auch mal die betroffenen Gäste auf den Dresscode im Speisesaal aufmerksam machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel 40 Minuten, da noch 4 weitere Hotels angefahren wurden .El Gouna City war mit dem Tuk-Tuk schnell und günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir unseren Enkel (5Jahre) dabei hatten, mieteten wir uns ein Motorboot um Delfine zu sehen.(Bekamen wir von dem Vermieter garantiert).Es war eine 3stündige Fahrt für 150,00€ ohne Delfine. Wir empfehlen diese Bootsausflüge nicht.(Überteuert) Kinderpool's waren leider nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Alle Arbeiten sind abgeschlossen und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Sie werden unsere neu gestaltete Lobby, Bar und Restaurant bestimmt geniessen. Wir wuenschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor