Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Unterkunft ist sauber und das Personal ist freundlich und bemüht. Das Hotel hat aber KEINEN 5-Sterne Charakter, da haben wir schon ein wesentlich besseres Hotel gehabt. Z.B. gab es keine alkoholische Getränke in der Mini-Bar, diese wurde auch nur auf Nachfrage nachgefüllt (lt. Beschreibung täglich). Für den Kaffee im Zimmer gab es nur Pappbecher; wurde sehr heiß, habe mir eine Tasse gekauft Essen hat sich oft wiederholt innerhalb von 1 Woche; Abendveranstaltungen war gefühlt "Low Budget", Sängerin mit Playback -> neidvoll in eine andere Facebook-Gruppe eines Hotels geschaut, in dem wir bereits waren. Bei allen bisherigen Hotels kannten wir unseren Room-Boy. Wir haben ihn leider nicht gesehen!! Mal fehlten Handtücher, dann wurde das Bett neu bezogen und Teile vergessen mitzunehmen ... Oftmals fehlten nur Kleinigkeiten -> aber diese machen halt ein 5-Sterne Hotel aus (wir wurden immer wieder darauf hingewiesen, dass es sich um eines handelt!!). Wir werden dieses Hotel nicht als 5-Sterne Hotel weiterempfehlen. 4 Sterne war o.k., aber gerade so. Oft hat uns auch der Umweltgedanke gefehlt (Pappbecher statt Kaffeetasche, verschiedene Abfallbehälter am Strand). Ich möchte hier betonen, dass uns die Bauarbeiten am Hotel nicht gestört haben, auch wenn Teile vom Strand nicht nutzbar waren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe / Lieber Ägypten-Fan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen zufriedenstellend war. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, , dass Ihr Aufenthalt nicht den Standards entsprach, die Sie von uns erwartet haben. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir schätzen es sehr, wenn wir Feedback erhalten. Wir sind jederzeit für Sie da, um eventuelle Probleme während des Aufenthaltes zu lösen um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir uns um unsere Gäste kümmern und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten möchten. Sonnige Grüsse aus El Gouna Sara Ibrahim Gästebetreuung