- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist heute der letzte Tag von unserem zweiten Aufenthalt. Wir haben uns entschieden wieder ins dieses Hotel zu kommen, weil das Gesamtpaket einfach stimmt. Gerade wegen der Größe der Anlage merkt man kaum, wieviele Gäste hier sind, es verläuft sich. Die Anlage ist sehr gepflegt und es macht Spass täglich durch zu laufen. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine reichhaltige Auswahl. Der Service ist wirklich sehr aufmerksam und wir wurden von Shady beim Frühstück immer mit genügend Kaffee und Tee versorgt und Abends hat sich Mohamed M. hervorragend um uns gekümmert. Die Jungs merken sich sogar was man trinkt, was haben die nur für ein Gehirn? :) Da sich das Hotel und die Zimmer auf neun Insel verteilt, hat man in jedem Block einen schönen Ausblick auf die Lagunen, den Pool oder aufs Meer. Abends kann man das Abendprogramm mit einem Cocktail genießen den Ahmed R. und El Sayed immer freundlich, trotz stressigen Stoßzeiten bringen.
Die Zimmer sind Größtenteils neu renoviert. Vor allem sind diese recht geräumig. Ich würde mir allerdings wünschen, dass beim Neubezug des Zimmers etwas mehr auf Sauberkeit geachtet wird. Wenn ich selber Schmutz mache und der nicht täglich weg gewischt wird ist es mir egal. Den Schmutz von den Gästen die vor mir im Zimmer gewohnt haben, will ich aber nicht sehen. Das ist eklig.
Es gibt täglich so eine reichhaltige Auswahl, dass man immer etwas findet. Das einzige was ich vermisst habe sind große Müslischalen oder tiefe Teller beim Frühstück. Mit diesen kleinen Dessertschalen kommt man nicht sehr weit, wenn man Müsli mit frischen Früchten essen möchte. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Man ist sehr bemüht jedes Problem aus der Welt zu schaffen, und wenn es nur ein niedrigeres Kopfkissen ist. Im Spa-Bereich werden auch mal statt 120 Minuten nur 110 Minuten massiert, was eigentlich in so einer Hotelklasse nicht passieren sollte. Aber es ist ein externer Dienstleister, deshalb kann man da dem Hotel keinen Vorwurf machen.
Eigentlich ist man vom Flughafen bis zum Hotel in 20 Minuten. Meistens werden aber soviele Hotels angefahren um Gäste ein- oder auszuladen, dass es schon mal eine Stunde dauern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben hier nichts vermisst, aber generell wird vom Hotel in der Größe wenig angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine , Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich zum zweiten Mal für unser Hotel entschieden haben und das Gesamtpaket für Sie wieder stimmig war. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unsere gepflegte Anlage, das reichhaltige kulinarische Angebot sowie den aufmerksamen Service hervorheben. Ihr Lob an unsere Teammitglieder – insbesondere an Shady, Mohamed M., Ahmed R. und El Sayed – geben wir mit Freude weiter. Es ist großartig, dass Sie sich so gut betreut gefühlt haben und sogar die kleinen Details wie die Getränkewünsche in Erinnerung geblieben sind – genau so soll es sein! Ihre Hinweise zur Sauberkeit bei der Zimmerübernahme nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie hier nicht vollständig zufrieden waren. Selbstverständlich sollte ein Zimmer bei Anreise makellos sauber sein, und wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team nochmals gezielt thematisieren. Auch die Anmerkung zum Spa-Service und die Ausstattung beim Frühstück nehmen wir dankend auf – solche Rückmeldungen helfen uns, unsere Angebote weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte insgesamt einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt hatten. Wir hoffen sehr, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen – es wäre uns eine große Freude! Mit freundlichen Grüßen Shams Amir Gästebetreuung