- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man 5 Sterne bucht, erwartet man auch 5 Sterne. Realistisch gesehen hat das in die Jahre gekommene Hotel jedoch nur noch 3,5 Sterne verdient. Die Lage (El Gouna) ist sehr schön und auch die Anlage des Hotels ist sehenswert, mit den vielen Lagunen.
Räume sind ausreichend groß, aber entsprechen wegen altbackener Ausstattung auch nur 3 Sterne. Wir bekamen nur 3 Deutsche TV-Sender und die Dusche war so schwach, dass man zwischen den Brausestrahken hin und her hüpfen musste, um sich abduschen zu können. Auch eine Reklanation. Rachte da nichts, denn die Sprinkleranlage war auch veraltet und überlastet. 3. Welt halt...
Die Gastronomie im Sheraton ist nicht sonderlich gut! Die Speisen werden lieblos präsentiert und oftmals ist das Essen matschig und wenig frisch anmutend. Es wird gespart, denn mehrfach haben wir erlebt, dass schon ab 20 Uhr kaum noch nachgelegt wird, obwohl die abendlichen Essenszeiten von 19.00 - 22.00 Uhr ausgeschrieben sind. Die Themenabende waren ein Witz, denn weder der Saal, der ebenfalls in die Jahre gekommen ist, noch die Tische waren auf ein Motto ausgelegt. Das Essensmotto des Tages musste man auch krampfhaft suchn. Und Mittags trank man im Waves, dem Spezialitätenrestaurant aus blauen Plastikbechern. Das Servicepersonal war zu unserer Zeit außerdem überfordert, das Hotel war recht voll und deshalb wurden Teller nur sehr schleppend abgeräumt und ein zweites Getränk holte man sich besser selbst an der Bar, wenn man keine halbe Stunde warten wollte. Also wirklich weit weg von 5 Sterne!
Sehr langsam und schleppend. Die Mitarbeiter werden hier auch förmlich ausgebeutet, da hat keiner mehr Lust, sich voll ns Zeug zu legen. Schuld ist FTI, die für ca. 80% der Buchungsquote in diesem Hotel sorgen und pro All-Inclusive-Gast aber nur 20 Euro pro Tag (inklusive Übernachtung und allem) an Sheraton bezahlen (wurde uns mehrfach in Gesprächen bestätigt).
El Gouna ist toll. Sehr empfehlenswert vor allem der Hafen (Marina).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Zilli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten . Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich werde Ihre Kritikpunkte sofort an unser Management weiterleiten, damit wir umgehend daran arbeiten koennen. Ich hoffe, dass wir Sie noch einmal bei uns begruessen duerfen, um Ihnen zu eine andere Urlaubserfahrung mit uns zu bereiten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler und Hotelmanagement