- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel entspricht max. einem 2.5-Sterne Hotel. Dieses Hotel entspricht nicht dem Sheraton-Standard und sollt gemieden werden. Auch die Animation abends ist sehr Gewöhnungsbedürftig, denn wer will in Ägypten schon spanisch anmoderiert werden, Deutsche Musik der 50-iger und 60-iger Jahre hören und das Gefühl haben in einer lauen Disko unter Sternenhimmel zu sein? Die Anlage als solches hat im Außenbereich eine Renovierung nötig, besonders auf den Wegen, Brücken und Fassaden. Die Bettelei um Trinkgelder in allen Bereichen (Strand, Restaurant etc.) sollte unterbunden werden - aber anders bekommt man keine im Sheraton keine vernünftige Dienstleistung.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem MB gebucht. - Sehr schön. Das Zimmer als solches war aber sehr abgewohnt und entsprach nicht Mal einem 4 Sterne Hotel. Sehr gut war das Bett und die Zimmergröße.
Wer morgens lauwarmen Filterkaffee bevorzugte, war hier richtig. Die Show-Cooking morgens und abends bestand zum größten Teil auf Zubereitung oder dem Aufwärmen der Speisen im Fett. Meistens wurde dies auch schon so früh vorbereitet, dass die Speisen nur noch lauwarm waren. Dies galt auch für die in Wärmebehälter bereit gestellten waren. Wir haben teilweise nur das sehr schmackhafte Brot mit Käse gegessen, da vieles nicht schmackhaft war. Außerdem wurde am Grillabend auf der Terrasse in der Gartenanlage Pestizide (Pflanzenschutzmittel) versprüht, die dann bis zum Grillgut und den Außenplätzen zogen - Monsanto/Bayer lässt grüßen. Der Speiseraum hatte die Atmosphäre einer Kantine und im Außenbereich musste man mit den Vögeln kämpfen, damit diese nicht das Essen vom Teller pickten. Das Personal war in der Regel sehr unhöflich und nur Aufmerksam, wenn man Trinkgeld gab und das täglich und zu jeder Mahlzeit!!!!!!!!!
Service wurde nur geleitstet, wenn man ordentlich Trinkgelder gab - Bespiele:: Am Strand bekam man ein zusätzliches Handtuch, das Personal war nur dann anwesend und hilfsbereit im Restaurant, usw. - Geld war eben der Türöffner für eine entsprechende Dienstleistung. Dies galt auch für die Rezeption, Fehler (z. B. am Zimmertür-Öffner) wurde uns angekreidet und man wurde unprofessionell und als Bittsteller behandelt.
Strand und Meer tadellos. Für einen ruhigen Urlaub geeignet, wer etwas sehen will sollte die gesamte Umgebung von El Gouna meiden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Wir moechten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen fuer Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben unser Management ueber alle Details, vorallem ueber den Service, informiert und sofortige Massnahmen werden ergriffen. Bitte kontaktieren Sie und naechstes Mal direkt. Wir stehen Ihnen gerne auch waehrend Ihres Urlaubs zur Verfuegung. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen. Mit besten Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor