- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage ist wirklich schön angelegt und auf den ersten Blick scheint sie auch gepflegt zu sein. Schaut man aber genauer hin, sieht man überall kleine Mängel. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es ist überall einfach nur oberflächlich geputzt. Die Grösse der Zimmer ist ok doch für ein Hotel dieser Klasse üblich. Vermisst habe ich eigentlich, dass es keine zwei Qeensizebetten in den Zimmern hat sondern nur einfache Singlebetten. Das Hotel ist für einen ruhigen, einwöchigen Urlaub bedingt emfehlenswert. Sheraton Hotels sind nicht auf der ganzen Welt gleichzusetzten. Wer wie ich 5 Sterne Hotels sowie Leading Hotels of the World gewöhnt ist, muss einige Abstriche bei diesem Hotel machen. Preis-Leistung stimmt eindeutig nicht.
Wir wollten einen Entspannungsurlaub geniessen und konnten dies eigentlich auch tun. Einzig das Liegenproblem hat uns sehr aufgeregt. Die Gäste des Hotels inkl. Kinder waren mehrheitlich freundlich und ruhig. Die Zimmer sind nicht Hellhörig. Wir hörten nur unsere Nachbarn über uns, als die Frau mit ihren Stöckelschuhen rumgelaufen ist.
Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Beim Nachtessen schmeckten uns die Vorspeisen meist besser als die Hauptspeisen. Sauberkeit war auch hier nur oberflächig. Preise für Wein und Mineralwasser mit Kohlensäure überteuert.
Die Angestellten sind meist freundlich und geben sich Mühe. Leider entspricht der Service aber keinem 5 Sterne Hotel. Die Zimmerreinigung erfolgte bei uns immer am morgen. Es wurde leider nur oberflächlich geputzt, was aber nur einem geübten Auge auffällt. Der Balkon wurde während der Woche nie nass gewischt. Bei Ankunft war auf dem Balkon ein grosser Kaffeefleck am Boden, welcher auch noch bei unserer Abreise dort war. Genauso Dreck vom Vorgänger, welcher im Zimmer nie weggewischt wurde. Wir haben am ersten Tag die Teppiche in den Kasten gelegt, da sie sehr schmutzig waren.
Leider nicht direkt am Strand wie im Prospekt angepriessen, sondern nur am Lagunenstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport haben wir nicht genutzt. Internetzugang zu teuer. In einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich einen Gratis WLAN im Zimmer. In anderen Hotels ist dies üblich! Katastrophale Reservierungspolitik der Liegestühle! Wir sind Frühaufsteher und waren bereits immer um 07. 00h am Strand. Es ist nicht gestattet, vor 09. 00h zum Frühstück zu gehen, da ansonsten die Liegen wieder frei gegeben werden. Da wir bereits um 06. 00h aufstehen hatten wir um 08. 00h Hunger und wollten auch nicht bis 09. 00h warten. Als wir frühstücken gingen, wurden unsere Sachen abgeräumt und die Liegen an andere Leute frei gegeben. Ab 09. 00h ist das Restaurant so voll, dass man teilweise gar keine Plätze findet. Dies natürlich, weil sich alle vor 09. 00h ihren Liegestuhl reservieren. Ab 09. 00h darf man seine Liege für 2h reservieren und der Beachboy notiert sich die Zeit, wo man Frühstücken gehen darf. Ich selber habe noch nie in meinen Leben Liegestühle reserviert und ich meide Hotels, wo dies gemacht wird. Das Sheraton werde ich inskünftig meiden, da mir vorgeschrieben wird, wann ich mein Frühstück einnehmen darf. Ich habe dies in meiner langjährigen, weltweiten Reiseerfahrung noch nie erlebt und möchte meinen Urlaub und meine Essenszeiten so gestalten, wie ich mag. Die Lagune war in den ersten Tagen stark verschmutzt und er schwamm allerlei Unrat drin. Zum schwimmen ungeeignet. Wir haben uns sehr verwundert, dass bisher bei den Bewertungen die Lagunen als sauber bezeichnet wurden. Wir haben gehört, dass ein Rohr geplatzt ist daher waren der ganze Dreck in der Lagune anzutreffen. Die letzten Tage war der Schmutz verschwunden und ein Baden in der Lagune war wieder möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |