- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr entäuscht vom Sheraton.Das Essen war fast immer das gleiche.Die Gehwege waren in einem desolaten zustand.Nie wieder Sheraton.Das Personal war 1a.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bob, Es tut uns Leid zu hoeren, dass u.a. unser kulinarisches Angebot Ihnen nicht abwechslungsreich genug war. Es ist richtig das wir im Hauptrestaurant eine Ecke des Buffets fuer traditionelle Gerichte zur Ramadanzeit reserviert hatten. Dies war mit der Absicht ein unseren reisenden Gaesten ein wenig der einhemischen Kultur zu dieser besonderen Zeit naeherzubringen. Wir bitte nochmals zu entschuldigen, Sie enttaeuscht zu haben. Vielen Dank auch fuer das Lob ans Personal. Mit freundlichen Gruessen, Merlin Wilson Deputy General Manager