- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: -Personal: Erstmals Vielen Dank an Handtuchmann Nady und Strandkellner Ahmed - absolute Spitzenklasse! Auch Personal sonst wirklich größtenteils freundlich und gut. -Zimmerreinigung: sehr sauber -Architektur wunderschön sowie Gartenanlagen Negativ: mit 5* Sheraton hat das leider sonst nichts zu tun: -eintöniges Buffet angerichtet in klirrenden Behältern, lieblos und geschmacklos, bestenfalls 2* sehr laute Atmosphäre im Speisesaal - klassische Massenabfertigung. Lichtblick waren die Tische auf der Terasse, die aber bei hoher Auslastung des Hotels sicher schwer zu bekommen sind. -meine Reklamation, dass sich auf der Toilette im Hauptgebäude nach sehr kurzer Zeit das Licht abschaltet, wurde entgegengenommen, aber nichts unternommen, sodass ich nächstes Mal wieder im dunkeln saß... -keine Abendunterhaltung, außer 2 Stunden gemixte Musik, die ich nicht wirklich "Urlaub passend" fand. -meine Mitreisende und ich hatten beide schon nach zwei Tagen im Hotel Durchfallerkrankung, so wie auch einige andere Gäste wie ich erfahren habe. -polsterungen und fassaden teilweise schon abgenutzt und blass -TOP Hotel lt. holidaycheck für mich leider nicht nachvollziehbar
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanson |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Hanson, Thank you for the comments and feed back, Nady and Ahmed will be informed about your comments. I regret to know that you have encounter inconvenience experience, and be sure that all your concerns are addressed and will be taken care of. I hope to welcome you again at the Sheraton Miramar and hopefully we will be able by then to provide you with better holiday experience. Best Regards Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation