Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanson (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nur Architektur,Garten,teilweise Personal 5 Sterne würdig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: -Personal: Erstmals Vielen Dank an Handtuchmann Nady und Strandkellner Ahmed - absolute Spitzenklasse! Auch Personal sonst wirklich größtenteils freundlich und gut. -Zimmerreinigung: sehr sauber -Architektur wunderschön sowie Gartenanlagen Negativ: mit 5* Sheraton hat das leider sonst nichts zu tun: -eintöniges Buffet angerichtet in klirrenden Behältern, lieblos und geschmacklos, bestenfalls 2* sehr laute Atmosphäre im Speisesaal - klassische Massenabfertigung. Lichtblick waren die Tische auf der Terasse, die aber bei hoher Auslastung des Hotels sicher schwer zu bekommen sind. -meine Reklamation, dass sich auf der Toilette im Hauptgebäude nach sehr kurzer Zeit das Licht abschaltet, wurde entgegengenommen, aber nichts unternommen, sodass ich nächstes Mal wieder im dunkeln saß... -keine Abendunterhaltung, außer 2 Stunden gemixte Musik, die ich nicht wirklich "Urlaub passend" fand. -meine Mitreisende und ich hatten beide schon nach zwei Tagen im Hotel Durchfallerkrankung, so wie auch einige andere Gäste wie ich erfahren habe. -polsterungen und fassaden teilweise schon abgenutzt und blass -TOP Hotel lt. holidaycheck für mich leider nicht nachvollziehbar


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanson
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hanson, Thank you for the comments and feed back, Nady and Ahmed will be informed about your comments. I regret to know that you have encounter inconvenience experience, and be sure that all your concerns are addressed and will be taken care of. I hope to welcome you again at the Sheraton Miramar and hopefully we will be able by then to provide you with better holiday experience. Best Regards Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation