- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war mt Abstand das schlechteste Hotel bei 30 mal Ägypen , Essen miserabel , Zimmer schlecht , Strand und Meer nicht schön , Altersdurchschnitt ca 60 bis 80
Frisch renovierte Zimmer , die derart nach Lack und Farbe gestunken haben , man hat es kaum ausgehalten , wie vorher angefragt , haben wir auch keine 2 Zimmer nebeneinander bekommen
Schlecht schlecht schlecht und weil das Buffet abends zu klein vom Platz her war , hat man ewig warten müssen ,,,wir haben Dinnercancelling gemacht , ganz einfach , aber sehr süß war die Pizzeria am Pool , mit ganz leckerer Pizza , ganz toller und netter Service , Frühstück war ok
Mittel , es ist sich bemüht worden , aber bei schlechter Führung der Manager , kann das arme Personal nichts dafür Zimmer wurden leider nicht sauber gemacht , war überall noch schmutzig,,, Wir wurden nur ignoriert , egal was wir angefragt haben,,, Auch der Service beim Friseur war total schlecht,,,bzw nicht vorhanden der Service
El Gouna ist süß , Minigolf kann man in der City spielen , was nett war die Stadttour mit SA Tours & more per Whats App bei Ali melden +201002699431 , persönlicher deutschsprachiger Reiseleiter , super zuverlässig und pünktlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man darf jetzt nicht unfair sein , die Pools waren super , das Gym war toll , Sauna war viel zu kein , die Leute sind nackt rumgelaufen , vor allem aus dem Osten , und dann haben sie ihre Babies noch mit in die Sauna genommen , Ruhe gleich null , ich habe mir dann noch einen Fusspilz geholt , Animation hat ihr Bestes gegeben , aber für die schlechte Stimmung kann auch die Animation nichts dafür , die Animation hat abends eine provisorische Bühne aufgebaut , wo die Älteren dauernd drüber gefallen sind ,,g,ing alles garnicht,,,,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 115 |
Liebe Daniela, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% mit uns genossen haben. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und an unserem Service zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler Guest Relation Supervisor