Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandPerfekt für Achim & Anette Alman
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekt für Achim & Anette Alman Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Essen keine 5*. Personal freundlich, Pool schön, Anlage auch schön aber Luft nach oben. Hotel WLAN unterirdisch. Highlight war das Christmas Bankett im Zelt vor dem Hotel. Das war wirklich toll, vielen Dank dafür.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hat gepasst. Haben ihre besten Jahre hinter sich. Wird aber gerade viel renoviert. Sauberkeit war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein 5* Niveau. Buffet-Restaurant passt, es gibt viel Hähnchen. Mittagessen im Pool-Restaurant hat nicht geschmeckt.?


    Service
  • Gut
  • Der Großteil des Personal ist super lieb, freundlich und zuvorkommend. Trinkgeld ist hier das Zauberwort. Gibt man manchen Servicekräften kein Trinkgeld oder nicht direkt, wird man ignoriert - ist aber die Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Circa 30 Minuten Fahrt von Hurghada liege El Gouna. Perfekt für einen ruhigen Badeurlaub. Im El Gouna sind die Ablagen gepflegt und Touris sind „unter sich“ und haben ihre Ruhe. Im Gegensatz zu Hurghada. Da ist viel los & die Hotels eher abrockt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann ignoriert werden, weil unterirdisch. Die Animateure sind bemüht, aber einfach nicht die Besten. Der „Chef-Animateur“ der immer durch das Programm fuhrt ist eine Katastrophe. Das Abendprogramm sehr schön - Bauchtanz, Feuershow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Thomas, Thank you so much for taking the time to review your recent stay with us. Please accept our sincere apologies for not meeting your expectations, we pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. We would like to welcome you back soon again. Best Regards. Sara Ibrahim Guest Relations Team.