- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne weitläufige Hotelanlage, eingebettet in traumhafte Lagunen mit wundervollen Strand-abschnitten. Für uns Ideal zum entspannen. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal! Das hatten wir so noch nicht erlebt! Wir haben uns gleich in diese Anlage verliebt und werden auch wieder hier her kommen.
unser Zimmer im ersten Strandabschnitt (Zimmer 3101) war sehr geräumig und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Ein riesiges King- Size Bett mit ausgezeichneten Matratzen, wir haben hier sehr gut geschlafen! ideal für Ruhesuchende. Die Reinigung erfolgte täglich und tadellos. Riesiges Badezimmer mit Fenster.
das Büffet war sehr schmackhaft, jeden Tag, von der Vorspeise bis zum Nachtisch ! Die 5 Sterne hat meines Erachtens nach das Hotel hier wirklich verdient. Das Service Personal auch hier sehr nett und zuvorkommend! Wir hatten ein Abend ein dine Around Abendessen im Mövenpick gebucht, das war leider nicht unser Ding und in jeder Hinsicht nicht annähernd so gut wie im Sheraton. Auch haben wir jeweils ein Abend im Orient 1001 und im Italien Restaurant im Hotel gegessen. Von diesem Angebot sollte man unbedingt Gebrauch machen, ebenfalls sehr schmackhaft und sehr nette Servicekräfte.
Also hier muss ich anmerken, dass der Service im Hotel und auch am Strand außergewöhnlich gut war. Uns wurde praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. An der Rezeption konnte man uns jederzeit in deutscher Sprache beraten und weiterhelfen..rundum hatte das ganze Personal immer ein Lächeln parat.
Traumhafte Lage. Man kann sich in und um der Anlage völlig frei und ungezwungen bewegen. Traumhafte und äußerst gepflegte Gärten, hier wurde jeden Tag! von Morgens bis abends alles in Schuss gehalten. Die Marina befindet sich nur ca. 10 min. Fußweg entfernt, wunderschöner sauberer und gepflegter Hafen, ideal zum shoppen und genießen ohne aufdringliche Verkäufer! Mit dem Tuc Tuc waren wir ca. 2 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältige Freizeitangebote im und außerhalb des Hotels. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, dafür war es am Strand einfach zu schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Uwe, Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben und das Essen genossen haben. Es ist auch sehr schoen, dass Ihnen das Essen im Orient 1001 und La Piscina Restaurant schmeckte und der Service Ihnen zugesagt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor