Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • StrandPreis Leistung stimmt leider nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel bereits zum sechsten Mal besucht. Kurzgefasst, der Service welcher durch die Menschen die dort tätig sind nach wie vor grandios ist hält das Hotel am leben. Hr. Kamal Aziz und sein Team im Restaurant La Buschina geben sich größte Mühe. Bei einem Aufenthalt sollte man auf jedenfall die Scampis sowie den Lachs probieren. Nachteil ist mittlerweile, dass das Hotel sehr viele Add-Ons verkaufen möchte außerhalb des normalen All-Inclusives. Das war früher nicht so. Dazu gehört zum Beispiel auch die Themen-Restaurants. Also lieber Kunde willst du etwas mehr musst du definitiv zahlen. Wer Wert auf Wellness (Sauna etc.) und ausgefallenes Abendprogramm zum Beispiel mit Tanzmusik, ist hier leider falsch. Leider merkt man es als Wiederkehrer deutlich, dass hier gespart wird vom Lunchpaket über Sauna, Fitnessausstattung oder auch der Wegfall des täglichen Früchtetellers. Weiterhin wurde früher ein direkter Kontakt zwischen Management und dem Kunden gepflegt im Rahmen des Management Cocktails. Das ist mittlerweile Geschichte. Außer wie geht's alles ok nicht viel produktives. Mittlerweile wurde das Hauptrestaurant sehr schön renoviert mit angenehmen Flair. Alles im allen ist mittlerweile das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr in Relation. Wir werden vorerst nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sunny Men, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir werden an denen von Ihnen genannten Punkten arbeiten und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wafy Gaber und Hotel management.